Was ist euer aller bester Lieblings Disneyfilm aller Zeiten und warum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Taran und der Zauberkessel, Basil der Mäusedetektiv, Atlantis und Der Schatzplanet. Warum? Weil es für mich die einzig ernstzunehmenden Disney-Filme sind....vor allem: Ohne Gesang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht direkt. Ich mag aber lieber die alten Zeichentrick-Disneyfilme, weil ich damit groß geworden bin und die viel schöner zum angucken sind, als die animierten Filme von heute. Meine Top 3 sind König der Löwen, Das Dschungelbuch und Cinerella :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder Disneyfilm ist ein absoluter Klassiker, aber die Toy Story Reihe (besonders der dritte Teil) ist wunderschön. Ich habe fast geweint, ABER NUR FAST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schöne und das Biest, weil ich als kleines kind es schon immer mit gesungen habe und auch jedes mal geschaut hatte :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robin Hood

....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eiskönigin, weil ich die Geschichte und die Figuren toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"König der Löwen:❤ Einfach weil's "König der Löwen ist":3

Und

"Frozen - Die Eiskönigin"
Süße Geschichte und süße Charaktere💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die haben ja alle etwas magisches!
Jetzt ist mir allerdings "oben" sofort in den Kopf geschossen!
Der Film berührt mich und bringt mich zum Lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinocchio ist für kleine Jungs sehr Lehrreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch keinen Disney Film gesehen den ich nicht mag. Ich liebe Disney Filme!

Aber so direkt in den Kopf geschossen ist mir Arielle die Meerjungfrau. Hab den Film als kleines Kind geliebt. Wollte immer so sein wie sie 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen bestimmen Lieblings Film :)

Ich mag eig alle die ich bis jetzt von Disney gesehen habe und das waren relativ viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?