Was ist euer aktuelles Lieblings Lied?

7 Antworten

I Love Rock 'N' Roll - Joan Jett & The Blackhearts

Go Your Own Way - Fleetwood Mac

Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers

Another One Bites the Dust - Queen

I Saw Her Standing There - Beatles

Smoke on the Water - Deep Purple

"System of a Down - Aerials" Lieblingslied seit 7 Jahren. :) Was magst du denn für Musik etwa?

Tief in mir - Saltatio Mortis

In the end - Linkin Park

Mz. Hyde - Halestorm

Bitte schlag mich! - Ost+Front (Pianoversion von Saltatio Mortis)

Traumreise - Saltatio Mortis

Einsam - Subway to Sally

Schwarze Seide - Subway to Sally

Hard Rock Halleluja - Lordi

Maria - Saltatio Mortis

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Was sind eure lieblings Partysongs?

Hi,

mich würde mal interessierren, was eure Lieblings Partysongs sind wo ihr immer richtig zu abgeht :D Meiner ist Maria von Scooter. Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Lieblings pop musik lieder?

Ich brauche neue lieder vorschläge

...zur Frage

Lieder?lieblingslieder?berührende Lieder?

Hallo ich möchte Musik hören weiß aber grad nicht was also schreibt mir bitte euer Lieblings lied ,oder welches euch berührt:) Danke:)Musik Richtung egal:)

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Acoustic Gitarren Lieder?

Ich spiele Gitarre und suche immer wieder mal nach neuen Songs!?

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?