Was ist euer absoluter Lieblings Film?

Was ist denn deiner?

17 Antworten

Der beste Film, der je gedreht wurde ;):

The good, the bad and the ugly (Originaltitel: Il buono, il brutto, il cattivo)
1966, Regie Sergio Leone, Musik Ennio Morricone, Clint Eastwood, Lee van Cleef, Eli Wallach.

Viel Spaß beim Gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=4oCdwxmeM2A

Die "Saw" Filmreihe

Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahahahahahah Das war aber eine ernst gemeinte Frage,.... und du antwortest sarkastisch

0
@AnieKenobi

1-3 waren wirklich mies. Allein JarJar Bings... ich könnt heut noch brechen. Aber da ich StarWars prinzipiell nicht sonderlich spannend finde, kann ich nur an die "EPISCHEN" Momente der Serie zurück denken. Und diese kamen alle samt in den "Alten" Teilen vor....bis hin zu den Ewoks.

0

2001 - Odyssee im Weltraum

Was möchtest Du wissen?