Was ist euch wichtiger Sex oder liebee?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Beides gehört mit zu den Bedürfnissen eines Menschen, daher kann man das eine dem anderen keinen Vorrang geben. Um sich als Mensch besser zu verstehen, würde ich der Liebe den Vorrang geben, weil das mehr Stabilität für einen Menschen bedeutet, wenn sie Respektvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe. Aber für mich in MEINEM Leben hat Sex sehr viel mit Liebe zu tun bzw. ist Sex für mich eine Form seine Liebe und sein Vertrauen zu einer bzw. dieser Person auszudrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gleich wichtig für mich, während einer Beziehung. Wenn ich niemanden liebe, erübrigt sich die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibt es kein "Oder".......kann ich daher nicht mit einer festen Entscheidung beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder spricht immer von liebe, aber was ist liebe

es geht natürlich auch sex ohne gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Mann weiß sehr genau, was er will - Sex ohne Liebe. Du hast Deine Wünsche auf ihn projeziert, nicht seine Gefühle wahrgenommen. Er hat andere Lebenspläne und denen geht er nach, die sind wichtiger als Du, weil er Dich nicht leibt. Er mag Dich und behandelt Dich wertschätzend, sonst wäre er nicht so ehrlich, aber er liebt Dich nicht. Er hat ein hohes Selbstwertgefühl, zu dem es gehört auf seinen Vorteil zu verzichten und sich anständig zu verhalten - finde ich sehr sympathisch. Es igbt zu wenige von solchen Männern. Die meisten lügen, bis sich die Balken biegen, um mit einer rau noch ein paar mal ins Bett zu kommen.

Und ja, es gibt Männer, mit denen Frau Sex haben kann, der sich wie Liebe anfühlt, obwohl es nur Sex ist. Nicht jeder Mann, der eine Sexaffäre sucht, verhält sich im Bett wie eine Pornodumpframmler. Und umgekehrt gibt es das auch bei Frauen. Ich bin nicht so, ich kann Sex und Liebe genau wie Du ebenfalls nicht trennen - gilt wohl für die Mehrheit der Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem sex wird in jungen jahren überweberwertet , im fortgeschrittenem alter  macht es zwar noch immer spaß, steht aber nicht mehr im vordergrund - für mich gehört aber sex und liebe doch noch zusammen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade kurz mal über die Frage nachgedacht und dann festgestellt, dass ich diese Frage garnicht beantworten kann. Ein Entwederoder (im Sinne vor... wenn ich das eine habe bekomme ich das andere nicht) ist für mich in diesem Zusammenhang irgendwie nicht vorstellbar. Klar gibt es Liebe ohne Sex und es gibt auch Sex ohne Liebe. Aber schließen sich diese Dinge dadruch dann gegenseitig aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare Sache - die Liebe. Was nützt Dir Sex, wenn Du den Partner nicht liebst ? Sex kannst Du mit fast allen Menschen haben - aber Liebe ? Wenn Du das Glück hast, echte Liebe zu finden, hast Du das grosse Los gezogen.

Ich kann da nur von mir sprechen - ich habe die Liebe gefunden. Eine Liebe, die tief ins Herz geht. Ein unheimlich schönes Gefühl. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich diese Frage stellt, dann kennt man den Unterschied noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, mal so mal so.

An den meisten Tagen geht´s auch ohne Liebe :-)

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, Treue ist mir am wichtigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich momentan Sex da liebe echt schmerzhaft enden und sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch da hilft schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist der leidenschaftliche teil der liebe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man ankreuzen wenn man beides nicht hat? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlybrown2802
06.02.2017, 13:46

hier kann man nix ankreuzen

0

Liebe natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?