Was ist euch wichtiger, Freundschaft oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freundschaft 88%
Liebe 11%

14 Antworten

Freundschaft

Freundschaft ist ein extrem wichtiger Teil unseres Lebens,  denn sie kann einem so viel mehr als liebe geben, ja das meine ich ernst.

Der Mensch ist schließlich ein soziales Wesen was eben nur durch soziale Kontakte richtig aufblühen kann

Freundschaft

Also , ich habe eine Situation erlebt , indem ich mit einem Typen zusm. war , aber nach 3 Tagen schluss gemacht habe. Sowas kann einen oft passieren , denn i-wann liebt man einen nicht mehr , aber Freundschaften halten deutlich länger . Klar muss man sie auch pflegen , aber trotzdem hält sie länger. LG

Freundschaft

freunde sind wichtiger. liebe kommt und geht (in den meisten fällen) - freundschaft bleibt ;)

es ist ebenfalls nicht zu empfehlen mit seinem besten freund zusammen zu kommen, das geht auf jeden fall in die hose, denn falls irgendwann mal schluss ist, ist die freundschaft auch dahin. spreche aus eigener erfahrung ;)

Was ist euch wichtiger? Liebe, Freundschaft, Familie oder Geld?

Bin gespannt auf eure Antworten! Wäre lieb wenn ihr eure Entscheidung begründen würdet. :-)

...zur Frage

Was ist wichtiger:Freundschaft oder liebe?

Was ist eurer Meinung nach wichtiger im Leben?Freundschaft oder liebe?

...zur Frage

für wenn würdet ihr euch entscheiden? (Liebe, Freundschaft)?

(Ich stelle diese Frage im Auftrag.)

Nehmen wir mal an, ihr hättet eine beste Freundin, die ihr schon seit Jahren kennt. Die immer zu euch stand und die euch immer unterstützt hat.

Jetzt habt ihr einen neuen Partner. Ihr seit verliebt über alles und habt das Gefühl, er sei der Richtige.

Allerdings würden sich die beiden (beste Freundin und Freund) überhaupt nicht verstehen, sogar hassen. Egal was ihr versucht hättet, sie würden nicht mit einander auskommen.

Jetzt müsstet ihr euch entscheiden, wer wäre euch wichtiger bzw. für wen würdet ihr euch eher entscheiden?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Freundschaft oder die (große) Liebe Wie würdet ihr euch entscheiden?

Was würdet ihr tun/Wie würdet ihr euch entscheiden?

Würdet ihr euch für a die große Liebe oder b für den besten Freund/in Entscheiden?(Wenn es sein müsste,man kann sich nur für einen entscheiden)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was ist wichtiger, Mathematik ODER Sprachen? Und warum?

Und damit nicht gleich tausend Antworten kommen wie "beides ist [gleich]wichtig", füge ich eine Umfrage ein, wo entweder das eine oder das andere zur Auswahl steht, mit Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?