Was ist euch wichtiger, Freundschaft oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freundschaft 88%
Liebe 11%

14 Antworten

Freundschaft

Freundschaft ist ein extrem wichtiger Teil unseres Lebens,  denn sie kann einem so viel mehr als liebe geben, ja das meine ich ernst.

Der Mensch ist schließlich ein soziales Wesen was eben nur durch soziale Kontakte richtig aufblühen kann

Freundschaft

Also , ich habe eine Situation erlebt , indem ich mit einem Typen zusm. war , aber nach 3 Tagen schluss gemacht habe. Sowas kann einen oft passieren , denn i-wann liebt man einen nicht mehr , aber Freundschaften halten deutlich länger . Klar muss man sie auch pflegen , aber trotzdem hält sie länger. LG

Freundschaft

freunde sind wichtiger. liebe kommt und geht (in den meisten fällen) - freundschaft bleibt ;)

es ist ebenfalls nicht zu empfehlen mit seinem besten freund zusammen zu kommen, das geht auf jeden fall in die hose, denn falls irgendwann mal schluss ist, ist die freundschaft auch dahin. spreche aus eigener erfahrung ;)

Was möchtest Du wissen?