Was ist euch wichtiger, eure Freunde oder euer Partner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Prinzip ist mein Mann mein bester Freund, denn ich kann mit ihm über alles reden! Dennoch ist es mir wichtig auch Sachen mit meinen Freunden zu machen ohne ihn! Abhängig werden will ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner - er ist für mich einfach ein großer Teil meines Lebens, er ist Teil meiner Familie. Und auf ihn kann ich mich definitiv in allen Situationen verlassen.

Aber glücklicherweise muss ich mich zwischen beiden auch nicht in irgendeiner Weise entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn Dein Partner (solange Du keine Kinder hast) nicht der wichtigste Mensch in Deinem Leben ist... stimmt was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
13.10.2016, 18:39

Kinder sind gefährlich..

0

Also um ehrlich zu sein ist mir mein Partner ( Mann) definitiv wichtiger. Es ist eine ganz andere Bindung zu ihm, als zu meinen Freunden. Was nicht heißt dass mir meine Freunde egal sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner, da ich mit ihm erheblich mehr Zeit verbringe als mit den Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund ist mir wichtiger...  

Natürlich mach ich gerne was mit Freunden...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?