Was ist euch lieber Jungs?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Immer diese Antworten mit einer Möglichkeit die nicht gegeben ist..

Fisch oder Fleisch? BANANE!

Ich finde einen hübschen Hintern weitaus interessanter als eine schöne Oberweite. A-Körbchen können mir ebenso gefallen wie D-Körbchen. Aber einen schönen Hintern kann nichts ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xoLisaaxo 20.04.2017, 19:14

Danke für die ehrliche Antwort ^^

0

Ganz ehrlich... mir zumindest ist sowas ziemlich egal.. äußerlich betrachtet würde ich nur sagen... hauptsache sie ist nicht um einiges dicker oder größer als ich sowas ist für beide beteiligeten eher unangenehm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir mal einen Beispiel ist dir wichtiger ein Junge mit einem hübschen Gesicht und  sein Körper ist aber gerade nicht so trainiert oder ein Typen der überhaupt nicht gut aussieht aber einen guten Körper hat !. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xoLisaaxo 20.04.2017, 19:13

mir ist sein Humor und Charakter am wichtigsten danach kommt das aussehen die Frage war rein interesse halber. aber Danke für die Belehrung

0

Am Wichtigsten ist erst einmal das Gesicht. Denn was nützt der beste Körper, wenn man der Dame dann beim Sex immer die Deutschlandfahne übers Gesicht legen, und für das Vaterland vögeln muss. 

Und wenn das stimmt, dann kommt der Hintern. Ein A*sch wie ein Buslenker geht gar nicht. 

Ich mag zwar auch große Brüste, aber auf die kann ich am ehesten verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blustripes 20.04.2017, 19:13

Dennoch ein großes Dankeschön an dich wenn du dich opferst und das mit der Flagge ein weiteres mal durchziehst. Einer muss es ja machen. Und wenn nicht wir, wer dann? 
Aber Bus-Lenker muss echt nicht sein.

0
unpolished 20.04.2017, 19:19
@blustripes

Hast du nicht gelesen? Ich achte ja zuerst auf das Gesicht. Folglich komme ich nicht in die Bredouille eine Fahne nutzen zu müssen. Außerdem würden es die wenigsten Frauen gut heißen, wenn ich denn die Reichskriegsflagge vorholen würde. 

1

Mein Freund meint der Hintern ist wichtiger. "Großer Busen und flacher Hintern sieht irgendwie komisch aus.. dann doch lieber A Körbchen und Apfelpopo." xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtiger

Es darf auch ruhig Brain vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was hinter Arsch, Brüsten und Co. steckt!

Was bringen einem große Brüste und ein toller Hintern, wenn das zugleich einzig und allein der Horizont der entsprechenden Dame ist?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TylerDurden11 20.04.2017, 19:40

Ich seh da kein Problem. Wenn Sie nett und treue ist wie ein Hund ist doch alles toll.

0

Bei meinem Freund ist der Arsch der wichtigere Teil xD

Seine Begründung ist, weil man da geil draufklopfen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TylerDurden11 20.04.2017, 19:37

Da hat er vollkommen recht. 

0
blustripes 20.04.2017, 21:25

Dafür ist die Oberweite öfter frei für die Hände.

0

Oberweite aber genau so wichtig wenn nicht wichtiger das Frauen nett und verständnisvoll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss alles zusammenpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesamter Mensch soll passen :) Ich schau da nicht so wirklich drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen hintern kann man schön trainieren.
Brüste sind entweder schön oder nicht.
Deswegen wären für mich Brüste wichtiger aber ich bin eine Frau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xoLisaaxo 20.04.2017, 19:21

beim ersten Teil stimme ich dir zu, aber sollte dann der Arsch nicht wichtiger sein weil man ja eben für seine Oberweite nichts kann aber für seinen Arsch schon?

aber genau deswegen stell ich ja diese Frage.. sieht eben jeder etwas anders und das finde ich echt interessant :)

0
kara333 20.04.2017, 19:26

Ne ich versuche halt wie ein Mann zu denken :D wenn ich mir eine nach diesen Kriterien aussuchen müsste dann doch eine mit schönen Brüsten weil den Hintern kann sie schön trainieren. Verstehst du was ich meine ? :D

0

Gesicht muss stimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?