Was ist euch das Wichtigste im Leben?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist das wichtigste <3

Du bist süß...

Du bist mir so wichtig geworden. <3.

JETZT HAB SPAß MIT DEN WHEEELSSSSSSSSS. XD.

P.s...Ich habe das letzte Wort. ^^.

0
@Chxpsyy

Ja hast du...Ich würde mal zackig einen Deutsch Kurs besuchen.

Oder Deutsch mit Dialekt.

Gibt es das? XDDDD.

0
@Chxpsyy

LASS MICH IN RÜHAAAAA KLUGSCHEIßER. XDDDD.

Jetzt hör dem Regen zu...Wonderful.

0

Hallu ✨

Für mich wäre das wichtigste erst einmal mich selbst. Ich will meine eigenen Sachen erreichen und einenguten Job bekommen ohne das es mir schlecht geht. 😊

Dann wäre es für mich Bildung oder Beruf, weil es ist ziemlich schwer zu überleben ohne Geld.

Dann kommt meine Familie und Partner. Ich will meine Familie gut versorgen und Zeit mit ihnen verbringen sogut es geht. Und mit einem Partner fange ich an mein eigenes Leben und meine eigene Familie zu gründen 🤗🤗

LG

LeilaHerz4👾

Mein Leben. Wie immer es auch verläuft.

Mein Leben. Mit allen Höhen und Tiefen.

Mein Leben. Mit allen Hoffnungen.

Mein Leben. Mit Anderen zu leben.

Mein Leben. Bis zum Ende.

Ich könnte fortfahren. Aber Eines ist mir auch wichtig:

Mein Schlaf: Es ist 04:39 und jetzt geh ich ins Bett.

Oder?

Das wichtigste meiner Meinung nach ist sich selbst akzeptieren zu können, denn wenn man nicht in der Lage ist das zu tun, wird man langfristig unglücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da hast du Recht Johnny.

1

Familie und vllt seine Freundin? (Hatte noch keine freundin, vondaher kann ich mir nur vorstellen)

man sollte natürlich auch ohne Freundin glücklich sein können.

Was möchtest Du wissen?