Was ist euch bei Mädchen wichtig?

Support

Hallo flippa,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich persönlich sprechen zumindest frauen bzw. mädchen an, die natürlich sind. ich finde das eher abstoßend, wenn sich eine frau 4kg schminke inm die visage hauen. andererseits sollte die frau nicht aussehen wie ein mann, da wo schon hopfen und malz verloren sind. ein bisschen schminke ins gesicht, um es ein bisschen zu betonen, reicht.

vom körperbau her ist es mir auch egal, solange das gute stück keine 3 zentner auf die waage bringt - ebenfalls finde ich es aber auch nicht schön, wenn eine frau bei 1,80 meter <40kg wiegt. hier sollte es ebenfalls ausgewogen sein - halt einfach natürlich.

und zum charakter sage ich nichts, weil ich da keine "vorlieben" habe - da entscheidet ganz einfach mein herz.

Das Verhalten der Menschen untereinander betrachtet und die Tatsache dass der Mensch der einzige natürliche Feind von ihm selbst ist, komme ich zu dem Schluss, dass sie Kannibalen sind, auch wenn sie sich körperlich gesehen nicht tatsaechlich verzehren, geistig vielleicht... Naja und angesichts dessen würde ich doch sagen, dass der Mensch gesunde und frische Menschen sucht. Übergewicht und Untergewicht ist eben beides ungesund, wobei eine selbstbewusst Haltung mit Frische viel Wettmacht. Generell würde ich trotzdem sagen gesunder Köper, gesunde+frische Ausstrahlung machen es perfekt, obwohl jedem natürlich was anderes "schmeckt"

klar sprechen mit gutgebaute frauen optisch an