Was ist euch bei Jungs am wichtigsten (vom äußerlichen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich: lächeln im gesicht, schöne augen, gepflegtes auftreten.

Grübchen und lachfalten find ich meeega, aber wenn sie nicht vorhanden sind...egal^^

Die augenbrauen müssen nicht gezupft sein, aber wenn dann bitte nicht mehr als meine haha.

Ich kann dir aber ein geheimnis verraten: bei MIR ist es so, dass ich 'eigentlich' auf den 'dunkleren' typ stehe. Es kann aber gut sein dass mich ein blonder mehr umhaut als der dunkelhaarige der neben ihm steht, eben wegen der ausstrahlung, auftreten etc.

Achja, und haare. Müssen keinen bestimmten schnitt oder struktur haben, aber ich find es toll wenn man durchwuscheln kann :D 

Und BITTE: KEEEIIINE großen mengen wachs oder gel oder haarspray oder sonstiges in überdosis...sieht meiner meinung nach besch.. aus aber naja, vielen machen es trz^^

Aber mach dir nicht allzu großen kopf, jeder denkt verschieden und wenn man sich mal kennen- und lieben gelernt hat, sind äußerlichkeiten das kleinste problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich spielt für mich das äußerliche bei Jungs gar keine große Rolle aber da du unbedingt äußerliches willst hier mal MEINE Meinung:
Augen, Gepflegte Haare, Gepflegte Hände

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und das Charakterliche spielt meiner Meinung nach eine viel größere Rolle... Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge ist gut so, wie er ist, aber ich schau eher auf Augen und Haare.

Aber das Innere ist auch total wichtig. Ich finds gut, wenn er mich zum lachen bringen kann und mir zuhört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist mir jetzt nichts. Ich achte aber immer total auf Augen, Lippen und halt Arme/Tattoos :) Da guck ich irgendiwe immer zuerst hin haha. Ansonsten ist die Ausstrahlung eigentlich das, was anzieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare, körper, gesicht,... du siehst: eigentlich kommts aufs gesamtpaket an. 

und ja das innendrin ist natürlich auch wichtig aber eher im verhältnis 60:40. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 17:30

60:40 60=Charakter oder Gesicht

0
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 17:31

Meine Äußerliches

0
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 17:33

Endlich mal ne ehrliche Meinung die ganzen scheinheiligen die meinen Charakter zählt 90%

0

Haare 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 17:27

Echt hätt ich nicht gedacht. Danke für die Antwort ☺️

0

Nur das man irgendwo erkennt das er ein Junge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
06.02.2017, 23:41

...meinst du ne Beule in der Hose ? :-))) hohoho

0

Verlesen, gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?