Was ist euch bei Frauen wichtiger? Helles Köpfchen oder guter Körper?

10 Antworten

Ooh Susi, Frauen sind so unterschiedlich wie der Geschmack der Männer. Intelligente Männer suchen sich sicher keine dumme Frau mit Silicon-Aufbau und Kosmetik-Gesicht. Dumme Männer brauchen eine dumme Frau, damit sie glauben, schlauer zu sein. Du kannst auch umgekehrt fragen. Der Einstein mit Hornbrille und O-Beinen, oder der Super-Body-und niemals-Hirn-Builder? Oder der gebildetete Sportsmann mit brauchbarem Sozialverhalten?

Welche Eigenschaft wichtig ist, hängt auch davon ab, welchen Verlauf der Flirt nehmen könnte. Dabei können ja sowohl körperliche als auch geistige Vorzüge Bedeutung gewinnen.

Männer haben (von einem Wunsch, alles bei einer Frau sehr gut vereint zu haben, abgesehen), unterschiedliche Prioritäten.

Mir persönlich ist Intelligenz wichtig, das Aussehen allerdings nicht völlig gleichgültig. Durchschnitt ist dabei ja durchaus attraktiv.

Bei einem Gedanken an eine Beziehung wären mir allerdings die Charaktereigenschaften besonders wichtig.

Schönheit ist relativ..............liegt immer im Auge des Betrachters.

Was ist für Männer wichtiger?

Sind für Männer eher der Arsch oder die Brüste wichtiger? Wär mal interessierant.

...zur Frage

Kann man jemanden zu sehr lieben (vermisse sie so sehr)?

Ich war schon oft verliebt doch es ist nun das 2. Mal das es (lange nachdem es eigentlich vom Verstand her längst abgehakt sein sollte) anhält.

Es ist fast schon unerträglich zu wissen, dass sie momentan nicht bei mir ist und neben mir liegt, mich küsst und einfach da ist...

Ich habe aber noch mehr Baustellen als Liebeskummer. Also noch psychische Probleme, seit sie Schluss gemacht hat ist meine Erkrankung viel extremer geworden.

In der Zeit wo wir zusammen waren fühlte ich mich fast schon geheilt, einfach weil sie mich alles vergessen ließ. Jeder Tag war wunderschön als sie da war.

Naja jetzt ist sie weg und ich hab die letzten Wochen eigentlich gedacht es wird besser aber nein heute ist es wieder schlimmer....

Und nein ich liebe sie nicht dafür, dass sie mir meine Probleme quasi nahm, nein. Denn das war nur der ,,tolle Nebeneffekt''. Sie war einfach die passende Frau/bzw das passende Mädchen für mich, weil sie einfach so war wie sie war.

Ich weiß klingt vielleicht schnulzig, doch wie gesagt bin sie gerade sehr am vermissen, mehr als ich eigentlich will...

Kann man jemanden zu sehr lieben? Denn dieser Verlust hat mich schon daran denken lassen mich umzubringen. Einfach weil sie alles für mich war und ist.

Ich will mich nicht mehr umbringen, doch nicht weil es weniger schmerzt, sondern weil ich diesen Schritt mich umzubringen einfach nicht könnte...das Leid würde sich nur von mir auf die Angehörigen übertragen und das will ich denen nicht antun.

Liebe Grüße

...zur Frage

Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Hallo liebe Gutefrage Community,

Meine Überschrift ist nicht sonderlich passend,also möchte ich euch mal eben meine Situation erklären.

Ich bin 19 Jahre jung und habe einen relativ guten Realschulabschluss (Schnitt 2,3) Diesen Abschluss habe ich mit 17 Jahren bekommen!

In dem darauf folgendem Jahr war ich auf einer Berufsbildenden Schule und hatte nicht wirklich Lust auf noch ein Jahr reine Schule und zu allem überfluss wurde ich auch noch 18.

Und naja wie ihr es vielleicht kennt sind da erstmal andere Sachen wichtiger. (Zum Beispiel Auto fahren)

Im Umkehrschluss bedeutet dies mein Abschluss an der BBS ist nicht sonderlich gut bzw. es ist nicht mal ein Abschluss.

Zur Zeit suche ich eine Ausbildung natürlich für 2015 und habe dort so an die 70 Bewerbungen rausgeschickt.

Und da ich zur Zeit nichts tue suche ich für jetzt bis 2015 eine Stelle als Helfer (Zum Beispiel Zeitarbeit.)

Ich würde von mir selber nicht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin sondern eher nen relativ helles Köpfchen bin.

Nun wollte ich euch mal Fragen (evtl. aus eigener Erfahrung) wie meine Chancen so stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Papese

...zur Frage

Sagen das ich Sie Liebe, obwohl ihre alte Beziehung nicht lang her ist?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es Sinn macht einem Mädchen zu sagen dass man Gefühle für sie hat und sie liebt? Sie hat sich vor ein paar Monaten mit ihrem Ex getrennt, denkt natürlich immer noch an den Ex vielleicht nicht mehr so oft wie am Anfang aber trotzdem noch so oft, dass es ihr nicht aus dem Kopf geht denke ich mal. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie selber schon Verdacht geschöpft hat dass ich nicht nur ein normaler Freund für sie sein will. Wenn es mal dazu kommen sollte dass sie mich fragt ob ich Gefühle für sie habe, was sollte ich darauf antworten?

Mfg NoReturn

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Frage an Frauen: Mögt ihr Komplimente über euer Aussehen von euren Ehemännern/Freunden?

Es heißt ja immer wieder, dass auf das Aussehen abzielende Komplimente Frauen eher abturnen, wenn man flirten will, weil das einfach abgedroschen wirkt und keine Frau auf ihr Aussehen reduziert werden möchte.

Was ist aber, wenn man seiner eigenen Frau jeden Tag sagt, dass sie hübsch aussieht? Würde euch das nach einer gewissen Zeit nerven, oder würdet ihr euch freuen, dass euch euer Partner nach nach x Jahren immer noch attraktiv, hübsch und süß findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?