Was ist euch bei Frauen wichtiger? Helles Köpfchen oder guter Körper?

10 Antworten

Ooh Susi, Frauen sind so unterschiedlich wie der Geschmack der Männer. Intelligente Männer suchen sich sicher keine dumme Frau mit Silicon-Aufbau und Kosmetik-Gesicht. Dumme Männer brauchen eine dumme Frau, damit sie glauben, schlauer zu sein. Du kannst auch umgekehrt fragen. Der Einstein mit Hornbrille und O-Beinen, oder der Super-Body-und niemals-Hirn-Builder? Oder der gebildetete Sportsmann mit brauchbarem Sozialverhalten?

Welche Eigenschaft wichtig ist, hängt auch davon ab, welchen Verlauf der Flirt nehmen könnte. Dabei können ja sowohl körperliche als auch geistige Vorzüge Bedeutung gewinnen.

Männer haben (von einem Wunsch, alles bei einer Frau sehr gut vereint zu haben, abgesehen), unterschiedliche Prioritäten.

Mir persönlich ist Intelligenz wichtig, das Aussehen allerdings nicht völlig gleichgültig. Durchschnitt ist dabei ja durchaus attraktiv.

Bei einem Gedanken an eine Beziehung wären mir allerdings die Charaktereigenschaften besonders wichtig.

Schönheit ist relativ..............liegt immer im Auge des Betrachters.

Welches der beiden Organe ist wichtiger?

Hi, das Herz und das Gehirn sind eigentlich die wichtigsten Organe, oder? Aber welches ist wichtiger. Ohne das Herz wären wir an Sauerstoffmangel gestorben, da kein Blut mehr gepumpt werden kann, hätten wir aber kein Gehirn, wüssten wir nicht was, wer, wo wir sind und hätten weder Bewusstsein noch Unterbewusstsein. Aber das Gehirn wird auch vom Herz versorgt, das Herz wird aber vom Gehirn gesteuert. Was ist jetzt wichtiger?

...zur Frage

Was ist für Männer wichtiger?

Sind für Männer eher der Arsch oder die Brüste wichtiger? Wär mal interessierant.

...zur Frage

Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Hallo liebe Gutefrage Community,

Meine Überschrift ist nicht sonderlich passend,also möchte ich euch mal eben meine Situation erklären.

Ich bin 19 Jahre jung und habe einen relativ guten Realschulabschluss (Schnitt 2,3) Diesen Abschluss habe ich mit 17 Jahren bekommen!

In dem darauf folgendem Jahr war ich auf einer Berufsbildenden Schule und hatte nicht wirklich Lust auf noch ein Jahr reine Schule und zu allem überfluss wurde ich auch noch 18.

Und naja wie ihr es vielleicht kennt sind da erstmal andere Sachen wichtiger. (Zum Beispiel Auto fahren)

Im Umkehrschluss bedeutet dies mein Abschluss an der BBS ist nicht sonderlich gut bzw. es ist nicht mal ein Abschluss.

Zur Zeit suche ich eine Ausbildung natürlich für 2015 und habe dort so an die 70 Bewerbungen rausgeschickt.

Und da ich zur Zeit nichts tue suche ich für jetzt bis 2015 eine Stelle als Helfer (Zum Beispiel Zeitarbeit.)

Ich würde von mir selber nicht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin sondern eher nen relativ helles Köpfchen bin.

Nun wollte ich euch mal Fragen (evtl. aus eigener Erfahrung) wie meine Chancen so stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Papese

...zur Frage

Wie merkt mann das eine Frau Jungfrau ist?

Gibt es da bestimmte Verhaltensmuster? Danke,tschüss.

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Frauen haben mit Sexappeal Erfolg - und Männer mit ...?

...und kommt mir jetzt nur nich mit "INTELLIGENZ" !

Also, wie kann ein Mann punkten - im Job und bei Frauen ? Geld, Macht ?

(Bin übrigens n Kerl)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?