Was ist euch bei einem Jungen den ihr kennenlernen wollt wichtig. A) Aussehen B) Koerperbau (schlank, dick) C) Charakter ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich ist C) der Charakter am wichtigsten. Wenn er dazu auch noch gut aussieht und sportlich ist, ist das auch schön, aber nicht ausschlaggebend.

Ich könnte nie etwas mit jemadem anfangen der einen sch*** Charakter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatraz
30.08.2015, 19:34

Du weißt auf was es ankommt (y)

0

Sein lächeln, sein Gesicht und seine Figur. Einen guten Charakter und eine gute Ausstrahlung muss er natürlich auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatraz
30.08.2015, 19:36

Für welches von den oben genannten Begriffen würdest du dich entscheiden?

0

Also das Wichtigste ist natürlich, dass er ein supersexy Sixpack hat, aber der Charakter ist auch von hoher Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jedenfalls der Charakter!! aber wenn er dazu auch noch gut aussieht dann sag ich natürlich nicht nein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatraz
30.08.2015, 20:16

Sehr gute Einstellung

0
Kommentar von lavalina1
30.08.2015, 21:07

Wenn du die auch hat dann find ich das sehr gut ;)

0
Kommentar von Albatraz
30.08.2015, 23:53

Ich habe auch die gleiche Einstellung ;)

0
Kommentar von lavalina1
30.08.2015, 23:53

Sehr gut ;) 👍🏼

0
Kommentar von Albatraz
31.08.2015, 07:07

:D

0

C) der Charakter zählt einfach am meisten!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatraz
30.08.2015, 19:43

(y) Gutes Mädchen :D Du weißt worauf es ankommt

0

Aussehen zieht an charakter hält fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatraz
30.08.2015, 19:48

sehr schön gesagt

0

Was möchtest Du wissen?