Was ist euch an einem Jungen wichtiger, dass er sportlich oder musikalisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

egal 77%
lieber Sportler als Freund 11%
lieber Musiker als Freund 11%

9 Antworten

Wichtig ist, dass er überhaupt was auf dem Kasten hat, ob das nun Sport ist oder Musik, ob er sich irgendwo engagiert, bei der Freiwilligen Feuerwehr vorne dabei ist, den Streitschlichter an der Schule macht, genial Fotografiert, Nachhilfe gibt, beim Nabu ein Naturschutzgebiet betreut, was auch immer.

Nur chillen, zocken und Musik hören, - das wäre der totale Abturner.

lieber Sportler als Freund

Sportlich und Sport machen muss er zumindest minimal. Und man sollte es sehen.

Die ungesund aussehenden bleichen hustenden Musikertypen der Drug Rauchen trinken Szene (oder auch nicht) mit den zartgliedrigen Händen finde ich extrem unattraktiv.

egal

Wenn darauf ankommt währe das komisch.

Na ja deine Entscheidung.

Mit Gruß

Bley 1914

Kann man mit Tennis-Schuhen auch anderen Sport machen?

Wie zb. Fußball, Basketball, Joggen,... oder ist der Schuh dafür weniger geeignet?

...zur Frage

Muss man von Natur aus talentiert sein, um schön singen zu können?

Kann man - falls man keine Töne trifft - das verbessern. Kann also jemand, der musikalisch nicht talentiert ist, nie gut singen? Abgesehen von der Stimme

...zur Frage

Was kann man einen 18 Jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Der Junge wird 18 und ist sportlich + musikalisch Wir kennen uns nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihn schenken könnte An die Jungs(und mädchen) , was kann man einen 18 Jährigen schenken ? Helft mir bitte

...zur Frage

Könnte ich das Mädchen das ich liebe beeindrucken in dem ich Klavier, Schlagzeug oder Gitarre spielen?

Die Frage steht oben und ich kann sehr gut Klavier spielen. Ich mein stehen Mädchen darauf wen Jungs Instrumente spielen ? Naja ich bin auch breit gebaut sportlich begabt auch musikalisch aber weiß net wie ich sie beeindrucken soll Sie findet es immer schön wen ich auf dem Klavier spiele Bin 17 Junge

...zur Frage

An die Jungs: A*sch oder Brüste , was ist wichtiger?

Hallo ! Vielleicht etwas blöde Frage , die mir spontan eingefallen ist . Also was ist wichtiger für euch Arsch oder Brüste , ich z.b bin sehr dünn , habe aber swhr große Brüste , aber kein Asch. Findet ihr sowas sieht komisch aus oder ist das gut.
Und nein mit dieser Frage mach ich mir keine Gedanken über meinen Körper , denn ich liebe meinen Körper , und kommt jetzt nicht mit Charakter ist wichtiger und das alles , denn das weiß ich. Nur ich wollte halt wissen was für euch wichtiger ist , und was ihr über mein Körper sagen würdet. Und wenn jeder jetzt hier sagt dein Körper ist schei
e , dann nehme ich das nicht Ernst . Also die Frage ist mir mal einfach nur so eingefallen , nicht das ihr denkt ich lasse mich davon beeinflussen oder sowas

...zur Frage

Gedicht Rezitation musikalisch unterlegen?

Hallo. Kann man bei einer Gedicht Rezitation in der Schule, das Gedicht auch musikalisch z.B. Mittels einer Gitarre hervorheben, in dem man das Gedicht zwar betont aufsagt, aber somit trotzdem die Gefühle verstärkt? Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?