Was ist euch am wichtigsten in der Erziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liebe 83%
Geduld 17%
Fürsorge 0%
Strenge 0%
Glaube 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

Die beinhaltet ja den Rest.

Geduld

Ohne Geduld kann ich meine Eltern nicht erziehen. Manchmal wird bei mir aber der Bobbes rot. Aber mit kleinen Silvester-Krachern in Zigaretten, habe ich meinem Vater das Rauchen abgewöhnt. Aber wenn, schlagen mir meine Eltern sehr liebevoll den Hintern. Und wenn ich es vom Anstand auch brauche, etwas härter.