Was ist euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlaf 72%
Essen 19%
Sex 6%
Arbeit 3%

18 Antworten

Um ein gesundes und ausgewogenes Leben zu führen braucht man von jedem etwas, lediglich bei Sex würde ich sagen das das nicht unbedingt sein muß. Wieviel wovon muß jeder für sich selbst entscheiden der eine braucht davon mehr der andere davon.

Arbeit

Eigentlich das Nachgehen seiner Interessen, beziehungsweise der Leidenschaft. Arbeit kommt dem schätze ich mal am nächsten.

Weiß nicht, wie man sich zwischen Schlaf und Essen entscheiden soll. Für ein glückliches Leben braucht man beides. Auf Arbeit und Sex kann man verzichten.

Essen

Von denen Essen und Schlafen.Ohne essen kein Leben ohne Schlaf kann man sich nd konzentrieren und ist müde

Ohne Schlaf auch kein Leben, ohne Sex auch kein Leben

3
Schlaf

Ohne geht nicht, man muss mal abschalten. Zähle sonst die Minuten bis ich mich in mein Bett legen darf, aber gleich danach kommt natürlich essen

Was möchtest Du wissen?