Was ist etwas wirklich Gefährliches, was die Menschen nicht ernst genug nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Psychische Erkrankungen, die oft genug ins Lächerliche gezogen werden im Sinne von "geisteskrank", aber eigentlich viel mehr sind bzw. alles außer geisteskrank oder verwirrt.

Außerdem Infraschall, der von Windkraftanlagen produziert wird und nachweislich gesundheitsschädlich ist. Wird von Lobbyisten gern wegdiskutiert, obwohl die Gesundheitschädigung durch Infraschall längst schon nachgewiesen worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überbevölkerung, es wird sich trotzdem munter weiter vermehrt, obwohl die meisten Probleme von Überbevölkerung erzeugt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell wohl vor allem Donald Trump und ganz besonders sein Chefeinflüsterer Steve Bannon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto fahren

böse Menschen , die sich wie gute benehmen 

Uberbevölkerung

Manipulation durch Medien und Internet

Möglichkeit des Internets, Fb usw zur Kontrolle und für Machtmissbrach

Diktatoren und Kriegszündler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol, Drogen, Zigaretten, Stress(Burnout/übrforderung auch schon bei schülern), Umweltschäden, Atomkraft, Deppressionen, Essstörungen, multiressistente bakterien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gentechnik, Künstliche Intelligenz,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimawandel. Umweltverschmutzung. Religion. Extremismus jeder Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?