Was ist Ethereum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist es finde ich gut erklärt: http://www.etherbasics.de/

Ansonsten findet man auch auf Reddit viele Infos, allerdings eher auf Englisch.

1

Wiki habe ich natürlich schon gecheckt. In dem Artikel stehen genau zwei Sätze darüber was man damit machen kann...da wird man nicht wirklich schlau draus

0
2
@Solstice85

Ich habe da was im Ethereum Forum gefunden etherbasics.de Hier wird es gut erklärt.

1

Hey Ethereum ist Bitcoin plus Smarte Verträge (vereinfacht gesagt). Ich lese mich selbst noch bei Ethereum ein, die Webseite www.ethereum-kaufen.de ist eine weitere deutschsprachige Webseite mit Informationen zu Ethereum. Etherbasics erklärt die Basics aber ziemlich gut.

Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen :)