was ist ESB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Abbreviation-Finder hilft, z.B. dieser hier: http://www.abbreviations.com/ESB

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Das ist die Abkürzung für ein Gebäude in New York City, ziemlich hoch, keine Kirche.

Englischreferat über Amerika! Welches Thema?

Hey Leute, ich bin in der 8.klasse auf der realschule und in englisch müssen wir ein referat halten ( ungefähr 5 - 10 minuten) es muss etwas mit amerika zu tun haben! Wer hat ein vorschlag und vlt. auch gute tipps? :) Danke im voraus

...zur Frage

Kleinsignal-ESB?

Hallo Leute,

Mir ist grad beim Lernen aufgefallen dass wir das Kleinsignal-ESB für Transistoren für den morgigen Test wissen müssen. da ich jedoch keine Ahnung habe, wann man dies verwendet und was für eine Funktion es hat, wollt ich die Frage an euch übergeben. wenn ich eine antwort sehe wo ein wikipedia link verlinkt wird, der wird gemeldet.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Summer school in Amerika?

Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen nach Amerika in eine Summerschool. Ich verstehe englisch eigentlich sehr gut, mir geht es darum, Übung zu haben und einfach über mehrere Wochen zu lernen, flüssig Englisch zu sprechen. Am liebsten würde ich nach Amerika, aber England wäre auch okay.

Kennt ihr ein paar gute Summerschools in Amerika? Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Wie ist der Mathetest im Aufnahmeverfahren der ESB Reutlingen?

Hallo zusammen,

Ich will mich dieses Jahr entweder auf das französische oder englische Double Degree an der ESB in Reutlingen bewerben. Hat da vielleicht schon jemand aus den letzten Jahren Erfahrungen mit dem Aufnahmetest, insbesondere dem Mathetest, gemacht? :) Liebe Grüße

...zur Frage

Englisch Text Ausflug Mumbai Anfang?

Heey, ich soll in Englisch einen Text über Mumbai schreiben, in dem ich schreiben soll, was ich schon gemacht habe und was ich noch machen werde, weiß jemand welche Zeitform ich dann nehmen muss und wie ich das anfangen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?