Was ist das wenn ich am Hinterkopf drücke und es weh tut?

1 Antwort

Kann sein oder es ist eine beule oder wenn du sicher gehen willst gehe zum arzt

Extrem Starke Kopfschmerzen,Hilfe?

Ich habe nun seid einer halben Stunde extrem starke Kopfschmerzen am Hinterkopf,die Schmerzen sind extrem stechend und ich kann es kaum aushalten. Ich hätte das vorher noch nie. Kann das gefährlich sein? Es tut so doll weh das ich nicht schlafen kann. Ich mache mir da irgendwie sorgen. Mir wird auch etwas schlecht davon .

...zur Frage

Meine Zunge tut weh hilfffe?

Unten an der Zungenspitze (rot) tut das sozusagen weh (aber nur wenn ich leicht drücke
Kann es wegen Essen kommen oder was 😓

...zur Frage

Stelle am Hinterkopf tut weh, dadurch Kopfschmerzen - was kann das sein?

Hallo, Hab jetzt fast 3 Tage lang leichte Kopfschmerzen, hatte in letzter Zeit viel Stress und hab auch einen verspanten Nacken und Schulter, hab aber auch entdeckt dass ich so 2 stellen am kopf habe wo es extrem weh tut bei berührung( ganz oben am kopf und rechts hinten) Medikamente haben nicht viel geholfen, der schmerz an den Stellen bleibt. Was kann das sein?
Ps: Hab auch sonst hin und wieder Migräne

...zur Frage

Krebs!? Beule am Kopf

Hallo Also ich hab jetzt schon seit längerem eine feste Beule am Hinterkopf tut nicht weh wenn ich sie berühre habe aber ab und zu auch Kopfschmerzen und wenn dann richtig schmerzhafte was ist das ?? Bin 16 und hab echt angst das es etwas bösartiges sein kann Krebs oder so etwas wo soll ich hin zum Hausarzt ??

Danke

...zur Frage

hinterkopf tut weh

seit ein paar tagen tut mein hinterkopf und mein nacken weh was kann das sein

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?