Was ist Error 00 bei der Samsung NX3000?

1 Antwort

Samsung NX3000, warum werden Bilder nicht angezeigt?

...zur Frage

Minecraft, Life in the Woods Modpack, startet einfach nicht, was tun?

. Es kommt immer wieder ... 16.02.16 00:03 [info] Looking for orphaned versions to clean up... 16.02.16 00:03 [error] Game ended with bad state (exit code 1) 16.02.16 00:03 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash 16.02.16 00:03 [info] Looking for old natives & assets to clean up... 16.02.16 00:03 [info] Deleting C:\Users\Nina.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-7726856931836

Kann mir jemand sagen was ich tun soll, damit es funktioniert?

...zur Frage

Anmeldefehler bei Androide Smartphone

Hi Seit einigen Tagen tritt bei mir auf dem Smartphone immer wieder ca. alle 30 Min. Der Hinweiß Anmeldefehler für .........................@gmail.com auf. Darunter das Feld Passwort eingeben. Und ich gebe das 100% richtige Passwort ein. Und dann geht's trotzdem nicht. Jetzt habe ich mal gegoogelt und man findet jemand der das ähnliche Problem hat und als Antwort steht dass man seinen Google Konto auf dem Handy unter Einstellungen > Konten und Synchronisation löschen soll. Das würde gehen, aber die Warnmeldung macht mich stutzig. Weil über das Konto laufen Whatsapp und Apps die man bezahlen musste. Waren alle Apps dann weg? Oder wisst ihr einebessere Lösung? Bitte lässt es mich wissen. Im Vorraus Danke ( an alle mit einer ernsthaften und guten Antwort:)

...zur Frage

Was kann man tun, damit das Samsung Galaxy S3 wieder funktioniert?

Hi,

als ich gestern standardmäßig mein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 über Nacht aufgeladen habe, sah ich dann beim Aufstehen, dass die ganze Zeit die Aufschrift ,,Samsung Galaxy S3 GT-I9300" stand, die nicht mehr weggeht. Das kam zwar vorgestern auch, da aber ging es wieder einwandfrei, als ich mehrmals ein- und ausgeschaltet habe. Nun auch wenn ich versuche das Handy auszuschalten, kommt die Aufschrift, nach einer Sekunde schwarzem Bildschirm, wieder. Und die Aufschrift blieb bis HEUTE. Wenn ich es auflade, verschwindet zwar die Aufschrift, dafür aber wird eine leere Batterieanzeige, dessen Kreisel sich nicht bewegt, dargestellt.

Im Internet finde ich die Lösungsvorschläge, dass man zunächst einmal in den recovery mode gehen soll, wo ich viele rote Zeilen zu Gesicht bekomme... Vorerst führte ich diesen soft reset/ wipe cache partition aus, da ich keine Lust habe, dass alle Daten gelöscht werden, da es aber nichts brachte, führte ich dann halt auch den hard reset/ wipe data factory reset aus, ebenfalls erfolglos... Nun weiß ich einfach nicht mehr, was ich tun soll... Das einzige, was es gäbe, ist den Akku auszutauschen, da ich aber niemand anderen finde, der auch das S3 hat, kann ich das nicht machen :/

Also was kann ich denn jetzt noch machen, damit das handy wieder geht, außer mir ein neues zu kaufen...?

...zur Frage

Chinesische "Fehlermeldung" bei Samsung Galaxy S6?

Hallo Comm,

Habe seit 3 Tagen das Problem, dass mir mein Handy (Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1) chinesische Meldung anzeigt. Diese werden gleich wie die Bestätigung zur Verbindung eines WLANs am unteren Ende des Screens angezeigt.

Habe die Nachrichten Screenshoten können und bisher herausgefunden dass es chinesisch ist. 2 der 3 auftauchenden Meldungen sind (1 zu 1 übersetzt):

1) Starten Sie Datei -Monitoring-Service !

2) Dateien verarbeitet : 250 ms / Nummer: 413

Habe am Tag bevor das ganze aufgetaucht ist einige Apps geupdated bzw Dropbox erneut installiert. Der Virenscanner (avast) zeigt nichts an und habe schon versucht einige Apps zu deinstallieren bei denen ich einen Verdacht hatte, momentan jedoch noch ohne Erfolg.

Das Problem ist momentan nur teilweise ein wirkliches Problem. Abgesehen von der Anzeige passiert nichts. Mein Handy wurde nicht langsamer und hat auch sonst keine Probleme. Trotzdem wusste ich gerne was diese Meldungen erstellt und wie ich sie ausschalten bzw von der Sprache her umstellen kann falls sie sogar etwas bringen.

Hat jemand von  euch so ein ähnliches Problem? Wisst ihr wie man es behebt?

Bin dankbar für jede Hilfe!

LG Max

...zur Frage

Google Fehler Meldung 400 auf dem Tv?

Also ich wollte auf die YouTube app beim Tv gehen. Und dabei kam die Fehlermeldung Google 400 und unten drunter steht: "Your client has issued a malformed or illegal Request. That's all we know" weiß Wer war ich dagegen tun kann ? Es ist ein Samsung Smart Tv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?