Was ist erforderlich um bei varo dabei sein zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit jemandem der Teilnehmer befreundet sein, sonst kommst du da nicht rein. Die Teilnehmer suchen sich ihre Partner selbst aus, und da nehmen die natürlich ihre Freunde statt Irgendwen Fremdes

Du wirst eingeladen, die YTer suchen sich ihre Partner aus. Du hast so gut wie keine Chance reinzukommen, außer du bist mit einem von den befreundet.

Ich glaub da braucht man schon einige abbonenten.

Hilfreiches für Meeresbiologie?

Dabei meine ich jetzt nicht die Grundvoraussetzungen, die man braucht, um Biologie und Meeresbiologie zu studieren. Sondern Sachen, die mir helfen könnten, wie z.B. ein Tauchschein

danke im Voraus

LG

...zur Frage

Welche Auflagen muss man erfüllen um Lebensmittel auf einem Jahrmarkt verkaufen zu dürfen?

Ich wollte ab nächstem Jahr auf einigen Jahrmärkten Eis verkaufen, speziell Slush Eis. Jedoch weiß ich nicht welche Auflagen man für ein solches Vorhaben erfüllen muss. Es handelt sich ja augenscheinlich um offene Lebensmittel, also ist ja schon mal ein Gesundheitszeugnis erforderlich, aber gibt es z.B. weitere Richtlinien wie der Aufbau des Standes ausgerichtet werden muss etc.?

...zur Frage

Welche Voraussetzungen sind erforderlich, um Arzt zu werden?

Welche Voraussetzung muss man erfüllen, um Arzt werden zu können? Braucht man Abitur? Braucht man wirklich einen Numerus Clausus von 1.8 beim Abi? Wird man bei 2.1 nicht mehr angenommen, oder muss man einfach nur länger warten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Genehmigungen braucht man für Lebensmittel selber herstellen und verkaufen?

Welche Genehmigungen brauche ich um meine hausgemachte/gepresste Öl zu verkaufen? Gibt es irgendwelche Bedingungen, die man auch erfüllen muss?

...zur Frage

Welche Abifächer braucht man fürs Medizinstudium?!

Muss man da überhaupt irgendwelche Pflichtfächer erfüllen? Ich mag Biologie, hasse Chemie - werde das dementsprechend auch ins Abi nehmen, wäre das ein Problem?

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?