Was ist er für eine Katzenrasse?

 - (Tiere, Katze, Katzen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist eine ganz normale Hauskatze / Europäisch Kurzhaar ohne erkennbaren Rassemerkmale.

Die Fellfarbe ist zwar selten, kommt aber bei der Hauskatze ganz normal vor.

October

Europäisch Kurzhaar Katze.

Und süß ist sie auch noch :-)

Ich würde sagen, dass es eine normale Hauskatze ist...

Das ist eine ganz simple weiße Hauskatze ....... umgangssprachlich Europäisch Kurzhaar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, er ist komplett taub seid Geburt. Und harrt unormal viel.

0
@MrCodein

sehr viele weiße Katzen sind taub: das ist ein Gendefekt, der mit dieser Fellfarbe (leider) sehr häufig vorkommt. Aber trotzdem ...... ein wunderschönes Katzentier!

1

Ich denke mal normale Hauskatze, eben in weiß

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?