Was ist empfehlenswerter : Eine Oyster-Card hier in Deutschland sich zu bestellen oder sich die Karte vor Ort in London zu kaufen?

2 Antworten

Ich hab meine vor Ort gekauft, gleich am Flughafen Heathrow ging das problemlos. Ich glaub als Pfand musste ich 5£ zahlen. Die Travelcard für eine Woche konnte ich gleich draufladen lassen :)

Am besten vor Ort.
Wieso? 3 gute Gründe:
1. Du zahlst kein Versand.
2. Du musst dich nicht online registrieren,was sehr kompliziert ist falls man nicht sehr gut Englisch kann.
3. Wenn du Pech hast,kann es sein dass die Oyster Card zu spät kommt.

Kann ich am Luton Airport (London) eine Oyster Card kaufen?

Hallo Zusammen :)

Die Frage steht eigentlich oben.. Ich will eine 7 Tages-Oyster Card kaufen, gibt es einen Schalter am Luton Airport?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wenn eine ganze Stadt brennt könnte das zu Behinderungen führen bei weiter entfernten Städten?

Wenn z.B. ganz London brennen würde und der Wind günstig steht in Richtung Paris. Würde das z.B. den Flugverkehr beeinflussen?

...zur Frage

Kann man eine Oyster-Card im Flughafen Heathrow in London kaufen?

Ich fliege nach Weihnachten nach London. Ich habe aber bisher versäumt mir ein Ticket zu organisieren für die U-Bahn etc. Ich habe gelesen man kann die Oyster-Card an vielen Bahnhöfen etc. kaufen. Ich müsste jetzt wissen ob und wenn ja wo man die Card am Flughafen kaufen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie benutzt man die Oyster Card in London?

hallo

ich fahre bald nach london und brauche dann eine oyster card. aber ich weis nicht wie ich mir dann sowas kaufe, klar am automaten aber hier sind meine fragen:

habe mir ein video gesehen, die druecken am automaten auf neue karte kaufen und dann auf 5Pounds. nur ist meine frage... was passiert mit den 5 pounds? bei jedem durchgang wird der normale single preis abgezogen? und wie ist es mit den zonen 1-9 ? durch welche zonen darf ich dann fahren..

danke schonmal

...zur Frage

Ist es sinnvoll eine Oyster Card vorzubestellen?

Hallo, ich fliege in 1,5 Wochen nach London und möchte dort mit der London Underground fahren. Dafür will ich mir eine Oyster Card kaufen. Ist es sinnvoll sie schon vorher im Internet zu bestellen oder sollte ich sie mir erst am Flughafen kaufen? Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank

luckyluk16

...zur Frage

Oyster-Card London Preis?

Gibt es da untersch. Preise für die versch. Zonen? Was kostet die Karte etwa im Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?