Was ist Elektroswing?

2 Antworten

Swing Jazz war in den 30er 40er Jahre populär.

Heute wird er wieder mit elektronischer Unterstützung, aufgewärmt und neu interpretiert, salonfähig gemacht. Parov Stelar ist einer der wichtigsten Vertreter.

Auf Amazon.de gibt es diverse Electro-Swing Sampler und im Internet findest du bestimmt detaillierte Angaben zu seiner Entwicklung.

früher

https://www.youtube.com/watch?v=tv-2xgRv5T4

heute

https://www.youtube.com/watch?v=Eco4z98nIQY

https://www.youtube.com/watch?v=twqM56f_cVo

Seit Staubsauger elektrisch betrieben werden, spricht die moderne Hausfrau beim beschwingten wöchentlichen Hausputz vom Elektroswing.

(Der Hausmann neigt eher zum Elektroblues.)

power point präsentation download

Ich muss für die schule eine präsentation mit power point machen muss dies aber erstmal downloaden kennt jemand eine seite die gut ist und wo das kostenlos ist??! danke schonmal im vorraus:))

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Präsentation Sparkasse

Halloo.. :) Ich habe kommenden Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse und es hieß ich soll eine 10 minütige Präsentation halten.. Habt ihr vllt. Ideen? Es muss auf garnichts spezielles bezogen sein.. ich denk sie wollen nur schauen ob ich gut präsentieren kann..

Danke schhonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Angst, vor anderen Leuten zu singen?

Hi, mein größtes Hobby ist wohl das singen. Ich kann das auch ziemlich gut. Auf jeden Fall mehr als erträglich. (Ich will nicht abgehoben klingen, wenn ich schreiben würde "Ich bin richtig gut da drin" etc.) Früher (Grundschlue) habe ich bei Theaterstücken auch immer Rollen mit Gesang übernommen, oder, wenn es in einer Szene Gesang vom "Allgemeinen" (keiner Rolle) gab, habe ich das auch übernommen. Hatte auch immer ne 1 (will immer noch nicht abgehoben klingen). Heute auch, aber das liegt am Hornspielen. Zurück zur Frage: Jetzt ist es so (komme in die 9.), dass ich MEEEEGA Angst/Lampenfieber habe, wenn ich vor anderen singen soll. Was kann ich dagegen tun? Ich bekomme auch bald Gesagngsunterricht, hilf das vielleicht? Gibt's sonst irgendwelche Tricks/Tipps? Oder wie macht IHR das, wenn ihr vor anderen irgendwas präsentieren sollt? (Btw: Ich stelle auch nicht gerne Projekte vor der Klasse vor, aber da singe ich ja nicht, und ich möchte hier explizit das "Vor-anderen-Leuten-Singen" behandeln) Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke 😘

...zur Frage

Präsentation auf Imac erstellen wie?

ich muss eine Präsentation machen (da ich es in der Schule leider nicht geschafft habe, muss ich sie Zuhause weiterführen) Ich habe alles in der Schule auf Powerpoint gemacht und jetzt müssen wir die Präsentation bis Mittwoch fertig haben und ich muss alles von neu machen. Ich kenne mich mit dem Imac leider auch nicht aus und wollte fragen wie ich eine Präsentation auf den Imac machen und anschließend auf den stick schieben kann um sie dann in der Schule vorzeigen zu können. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kleinr spanisch Präsentation?

Hey, ich hab in spanisch eine 3 min Präsentation (Mini - Charla) . Das Thema ist : Uruguay y el fútbol. Leider weiß ich nicht wie ich das in 3 min packen soll. Habt ihr paar Tipps und wisst ihr was über das Thema??? Habt ihr vielleicht gute Satzanfänge ??

...zur Frage

Infos zu Mumbai für eine Präsentation?

Hallo :) hat irgendjemand schonmal eine Präsentation/ GFS über Mumbai/Indien gehalten? Ich brauch dringend Internet Seiten mit guten Infos! Wenn möglich auf Englisch da ich diese Präsentation auf Englisch halten muss... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?