Was ist eure Meinung zur Band Lindemann und Rammstein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Rammstein seit ich 8 bin glaube ich. Auf jeden Fall schon vor meinem 10. Geburtstag. Seitdem auch meine Lieblingsband. Hab auch das Herzeleid Remaster gleich am ersten Tag vorbestellt, als es moglich war.

Hör was du willst. Sollange es dir gefällt ist doch alles gut. Ich persönlich habe mittlerweile die Interesse an deutscher Musik verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen

Wenn man neben dem Gelände wohnt, ist das bestimmt nervig. Die Lindemann Air Base kenne ich nicht.

0
@SirAndius

Ach nee, sag bloß! Mir war schon klar das einige hier keinen Humor haben, aber du.....

1
@GrandVoyager

Das hat mit keinen Humor haben nix zu tun. Wenn dieser Witz nicht schon uralt und total ausgelutscht wäre, wäre er bestimmt noch witzig. Aber er ist nunmal schon uralt und total ausgelutscht, also ist er nicht witzig.

0
@Vando

Humor liegt immer im Auge des Betrachters. Ein Lol habe ich zumindest geerntet.

0