Was ist einfacher: Longboarden oder Skateboarden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) ich fahre auch skateboard und hatte am anfang schiss mich zu packen aber es war nicht so schlimm wie ich dachte ich finde skateboard viel leichter als longboard! bin mit dem longboard von einem kumpel gefahren also so richtig lenken konnte ich nicht. ich finde mit dem skateboard kann man besser lenken. trau dich und probier einfach mal beides aus :))

longboard macht beim cruisen eindeutig mehr spaß ist allerdings auch um einiges teurer. Ich selbst habe mit skaten angefangen und bin aufs Longboard umgestiegen da es zum lenken und fahren einfach mehr Spas macht und durch die größeren Rollen nicht so holprig ist. Longboarden ist einfacher zu erlernen und macht viel Spaß ;)

hab auch beides gefahren ^^ aber wenns dir nur ums fahren geht ist longboard echt besser. aber an deiner stelle würd ich auch einfach beides ausprobieren ;)

Was möchtest Du wissen?