Was ist einfacher die 10. Klasse oder Realschule Abendschule?

1 Antwort

Man kriegt in der 10 3 Klausuren, keine 2 Arbeiten.
Also 3 Zentrale Abschlussprüfungen.

Dies wäre leichter als Abendschule

Und warum ist dies einfacher?

0

Kann man die 10. Klasse nach Gymnasium auf Realschule wiederholen?

Ich glaube zwar, dass das nicht möglich ist, aber ich frage trotzdem. Kann man nachdem man die 10. Klasse auf dem Gymnasium vollendet hat in die 10. Klasse einer Realschule wechseln? Ich möchte nämlich einen guten Realschulabschluss machen und dieser ist auf der Realschule einfacher als auf dem Gymnasium, jedoch bin ich grade schon in der 10. Klasse. Demnach möchte ich wiederholen, aber am liebsten nicht nochmal auf einem Gymnasium, aondern auf einer Realschule.

...zur Frage

Was macht man bei Informatik in der 9./10. Klasse Realschule?

Weil ich auf Hauptschule war (mit Realschulabschluss) und ich jetzt vielleicht noch zu einem Berufsfachbereich wechsel, wo dies erforderlich sein könnte!

...zur Frage

Hauptschule - Realschule - was ist besser?

Also beides haben ihre Vor und Nachteile aber was ist insgesamt besser? Die Hauptschule geht bei uns bis zur 9. Klasse und die Realschule bis zur 10. Klasse. Ich bin in der Realschule und ich glaub die Haupt ist irgendwie besser. Man muss nicht bis zur 10. in der Schule hocken und es ist einfacher oder was meint ihr?

...zur Frage

Darf man den Realschulabschluss zum 2. mal wiederholen?

Wenn jemand die 10. Klasse nicht geschafft hat, und in einer Abendschule den Realschulabschluss mit schlechten Noten nachgeholt hat, darf man dann den Realschulabschluss in einer Abendschule wieder nachholen​?

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Hauptschule 10.Klasse oder Realschule 10.Klasse?

Guten Tag. Ich besuche zurzeit die 8.Klasse in der Hauptschule und ich hab mir einfach gedacht, dass ich die 10.Klasse in der Hauptschule mache und somit meinen Realschulabschluss habe. Jetzt hab ich aber im Zeugnis eine Empfehlung gekriegt auf die Realschule zu wechseln. Als ich mein Freundeskreis gefragt habe wo der Unterschied zwischen 10.Klasse Hauptschule liegt (mit der man dann den Realschulabschluss hat) oder die Realschule bis zur 10.Klasse zu machen, konnte mir keiner wirklich sagen wo der Unterschied liegt, und da meinte einer: Es ist quasi das selbe". Jetzt lautet meine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen einen 10.Klasse Hautschulabschluss (der ja dann wiederrum ein Realschulabschluss ist) oder einem 10.Klasse Realschulabschluss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?