Was ist einfach für Anfänger zu Stricken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch nicht gestrickt hast und es jetzt lernen willst, würde ich mit einem Schal anfangen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke auch, ein Schal wäre gut. Da kannst du auch gleich verschiedene Strickmuster ausprobieren. Jedes Muster mit ner anderen Farbe. So einen hat dann nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit einem Kissenbezug 40 x 40. Hier kannst Du verschiedene Muster ausprobieren, die Fertigstellung ist absehbar und wenn Du keine Lust auf einen kpl. Kissenbezug hast, strickst Du ein Teil und nähst das andere Teil aus Stoff o.ä. einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?