was ist einfach erklärt eine asozaition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was fällt Dir spontan zu einem bestimmten Wort ein z.B. Bayern München = Fussball oder Take That= Boygroup usw...

Es gibt zum einen Asoziationen, die die Allgemeintheit kennt, wie z.B. oben erwähnt oder auch persönliche Assoziationen...z.B. könnst Du bei dem Wort "Locken" an einen Bekannten oder Bekannte denken :-)

Wenn dir ohne bedenkzeit zu einem wort ein anderes einfällt, zum Beispiel zu Hemd:?

eine asoziation ist wenn man dir zum beispiel den begriff essen nennt, und du sofort an dein lieblingsessen, oder sonstiges denkt, was du mit dem begriff essen verbindest. :)

was ist melanin

hallo ich muss etwas über melanin schreiben und erklären was das ist mit den augen wie das ist bei kindern und der haut und so ich weiß escht nichts bitte helft mir und bei wikipedia war ich schon und bei sämtlichen internet seiten auch aber da versteh ich das nicht bitte erklärt es in normalem deutsch liebe grüße latinaamica

...zur Frage

Was ist ein Proletarier?

Bitte einfach erklärt Texte von wiki versteh ich nicht, zu hoch für mich. Danke.

...zur Frage

Gibt es viele Götter oder wird ein Gott so unterschiedlich oft wahrgenommen, macht er sich mit uns doch mehr Mühe als viele annehmen?

Mir fällt auf das sich viele Antwortgeber, die an Gott nicht glauben wollen, auch zu Fragen, die Gott betreffen, immer eine Antwort geben. Ist es ein Zeichen dafür das er sie nicht aufgeben will. Können wir uns Gott überhaupt entziehen, reicht unser eigener freie Wille dafür aus?

...zur Frage

Wer kann mir mit seinen eigenen Worten erklären, was Antikommunismus ist?

Ich habe schon im Internet gesucht aber bei diversen Seiten ist es einfach zu kompliziert erklärt^^ Hoffe ihr könnt mir helfen. LG:)

...zur Frage

Was ist ein Frauenzimmer?

Hey Leute, ich weiß man kann das googlen, hab ich auch gemacht aber diese Erklärungen versteh ich nicht. Kann jemand mir das ganz einfach erklären?

Danke

Gitbozz

...zur Frage

Kann mir jemand Durak erklären?

Ich würde gerne mal die Spielregeln erklärt bekommen am besten so einfach wie es geht.
Aus den Erklärungen im Internet/Google werde ich nicht schlüssig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?