Was ist einen gute alternative zu perenterol?

2 Antworten

Tannacomp habe ich für den Notfall im Reisegepäck. Aber ich benutze es nie. Der Durchfall soll besser raus zur Reinigung des Darmes mit den sich angehäuften Bakterien. Ich nehme Coca und Salzstangen. Und gegen die Mattigkeit Mineralstoffe. Meist ein Fertigprodukt: Elotrans.

Ich würde an deiner Stelle es mit Immodium versuchen oder du lässt dir eins auf deine Darmflora abgestimmtes Medikament vom Arzt anreichern. Dies ist allerdings sehr teuer, daher würde ich dir empfehlen die Medikamente oder das rezeptpflichtige Mittel bei einer Onlineapotheke zu bestellen oder dich bei vivavita.de anzumelden. Dort bekommst du eine gute Beratung und die Medikamente zu Vergünstigten Preisen. Besonders wenn du viel aus der Apotheke brauchst ist vivavita eine gute Adresse.

Ansonsten: Hast du schon mal überlegt deine Ernährung umzustellen, um chronschen Durchfall zu vermeiden? lass dich auch dahingegend beraten, es hilft dir zu einem besseren lebensgefühl :)

Was möchtest Du wissen?