Was ist eine zweistufige Verifizierung auf dem PSN Konto?

1 Antwort

Zwei-Stufen-Authentifizierung -> Eine Authentifizierung über 2 verschiedene Medien, z.B. Passwort und Code auf dem Handy, oder über dein Passwort und eine E-Mail. Eine einfache Authentifizierung über 2 Stufen.

2

Ahja... ich verstehe trotzdem nicht, was du mir damit sagen möchtest :/

Ich bin einfach nur mega sauer, weil ich mich nicht mehr anmelden kann...

0

Ps4 zweistufige verifizierung? Alte Handynummer nicht mehr?

Hey.. Also wir haben ein Problem und wir kommen nicht weiter...

Unser Psn Account verlangt diese zweistufige verifizierung. Nun mein Freund hat schon ewigkeiten ein Psn Account aber die Handynummer woraus die verifizierung läuft hat er nicht mehr... Also wir können somit auf keinen Code zugreifen... Ein anderes Problem ist, dass alle was meinen mit einem Ersatzcode... Jedoch hat er davon keine Ahnung was gemeint ist bzw hat heute zum ersten Mal von einem Ersatzcode gelesen. FAZIT: Wir haben auch den Ersatzcode nicht...

Kennt jemand einen Weg wie wir die Handynummer ändern können ohne die alte zu benötigen? Wie man eventuell doch den Ersatzcode rausfindet, fals es wirklich einen gab?

Es ist wichtig bitte um HILFE

Danke im voraus.

...zur Frage

Anmeldung bei GTA online nicht möglich 'Sony Entertainment Konto nicht berechtigt auf Netzwerkfunktionen zuzugreifen' was muss ich machen?

...zur Frage

PlayStation Passwort ändern Email?

Ich erhalte oft diese Email:

"Klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um das Passwort für das Sony Entertainment Network-Konto zu ändern, mit dem Sie auf das PlayStation®Network zugreifen.

[Link zensiert]

Dieser Link wird 24 Stunden nach dem Absenden ungültig. Über den Link gelangen Sie auf die Kontoverwaltungs-Website des Sony Entertainment Network, auf der Sie ein neues Passwort eingeben können."

vom Absender: Sony@email.sonyentertainmentnetwork.com

Und das etwa 2-4x am Tag (oder alle 24h)

Ist das echt? Wss ist das? Hattet ihr sowas ähnliches? Weil es ist bereits das 2te mal...

besten Dank

...zur Frage

Einloggen bei psn funktioniert nicht?

Mein Problem ist folgendes

Als ich heute die meine PS4 angemacht habe musste ich beim PlayStation Network anmelden ich war etwas verwundert dich hab mein Passwort ein ales hat geklappt jedoch habe ich wie es scheint eine zweistufige Verifizierung aktiviert, bedeutet ich brauche einen 2.ten Code welcher mir per SMS gesendet wird jedoch habe ich seit über 1nem Jahr ein neues Handy und man kann die Handy Nummer nur ändern wenn man bei psn angemeldet ist auf ersatzcodes habe ich auch keinen Zugriff da ich auf meinem Handy auch auf keiner app oder ähnliches angemeldet bin was soll ich nun tun ?? Bitte um Hilfe

...zur Frage

PS4 Spiele-Downloads für immer erhältlich?

Hallo alle zusammen :)

 

Ich bin ein PS4 Spieler, welcher seine Spiele immer aus dem Store downloaded. Ich habe in der Vergangenheit noch nie ein Problem damit gehabt und ich denke, dass dies auch vorerst so bleiben wird. 

Jedoch habe ich mir heute die Frage gestellt, was mit Spielern wie mir passiert, wenn in 10 Jahren z.B. die PS6 erhältlich ist und die PS4 veraltet ist.

Irgendwann wird ja der Store bestimmt geschlossen. Können wir dann weiterhin auf unsere erworbenen Spiele zugreifen? Wird es eine Möglichkeit geben die Spiele bei Bedarf trozdem neu zu installieren?

Mittlerweile gibt es ja immer mehr digital erhältliche Spiele. Wird dann Sony die auf der PS4 erworbenen Spiele auf den nachfolgenden Playstation Generationen erhältlich machen? Immerhin haben wir ja für die Spiele gezahlt.

 

ich freue mich über jeden Gedanken, über jede Überlegung oder Erfahrung mit anderen Konsolen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?