was ist eine wirtsdatei

1 Antwort

Eine wirtsdatei ist eine Datei , die das Betriebssystem infiltriert , und eine datei auf deiner festplatte so umschreibt , dass sie unbemerkt von deinem AntiVir programm manche deiner daten abrufen kann . So hab ich das zumindest aufgefasst und bin mir zu ca. 90% sicher.

Auf ISO Dateien Viren?

Ich wollte mir eigentlich Kali Linux auf einen alten PC spielen. Dann habe ich mich aber für Parrot entschieden, weil das nicht so viel Leistung braucht. Da Kali bekannt ist und anscheinend kein Virus drin ist möchte ich fragen ob in Parrot ein Virus drin ist. Der alte PC ist mir egal aber mein jetziger PC nicht. Kann die ISO File meinen jetztigen PC infizieren wenn ich das OS auf eine CD brenne?

LG

...zur Frage

Kometa StartButton vom PC löschen?

Guten Tag, ich hab heute den Kometa Virus auf meinem PC gefunden (Windows 8, wie auch immer er auf den PC gekommen ist). Ich hab so ziemlich alles was mit dem Kometa Virus zu tun hatte gelöscht, aber der Ordner "StartButton" in dem Der "kometastartbutton64x" drin ist lässt sich kicht löschen, weil die Datei gerade "benutzt" wird. Ich lass' gerade schon Avira drüber laufen, aber kann ich die Datei irgendwie schließen und diese dann löschen? Bitte um Hilfe! Bin sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

ALLE DATEIN SIND WEG!

Hallo,

 

Heute als ich meine  laptop gestartet habe waren meine ganzen daten weg

wenn ich unten links auf start und dan auf ´´Alle Programme´´ ist  nix drinn

EINFACH ALLES

Die einzigen sachen die noch da sind sind die die unten in der Tastenleiste drinnen sind

wie kann ich die datein wiederherstellen??

Bitte helft mir

war das ein virus?

MFG: isteann :(((((

 

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Warum kann ich bei WhatsApp keine MP3 verschicken?

Und zwar ist es so, dass mir Kollegen Mp3 Dateien schicken können, nur ich kann das nicht. Hab alle Updates gemacht. Mein Samsung Galaxy S5 hat auch die neueste Android Version. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und auf Audio drücke, wird gleich der Whatsapp Recorder geöffnet. Bin ich evtl. zu dumm dafür? :D Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?