Was ist eine Whatsapp-Karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zb so eine: 600 mb/sms/min
Und 1000mb für whatsapp, also geht bei mir whatsapp auch wenn ich die anderen 600mb beim surfen verbrauche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also früher weis ich das android immer solche Karten kaufen müssten damit Sie whatsapp weiter benutzten können ( wie iTunes karten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grumblee
05.03.2016, 10:07

Sowas gab es nie. Man konnte über den Playstore bezahlen, mithilfe des Lastschriftverfahrens, Kreditkarte oder Guthabenkarte.

0
Kommentar von zeytiin
05.03.2016, 10:08

Doch sowas gab es ...weil manche keine kreist Karte haben whatsapp karte

0

Eine Whatsapp Karte ist eine Simkarte, bzw. eine Prepaidkarte, mit der man auch ohne Guthaben Whatsapp nutzen kann. Mit dieser kann man sich telefonieren, surfen und SMS schreiben, allerdings kann ich dir die Konditionen nicht einzeln nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grumblee
05.03.2016, 10:05

Und vielleicht meint sie, dass sie eine solche gekauft hat, und sie fallen lassen hat, also verloren hat.

1
Kommentar von zeytiin
05.03.2016, 10:11

Du sagst mir das sowas es nicht gibt aber schreibst hier das gleiche hin ?! 😂 Sinn

0
Kommentar von grumblee
05.03.2016, 10:15

Du sagtest, damit man Whatsapp Weiternutzen kann. Das stimmt nicht. Man kann Whatsapp auch mit einem ganz einfachen Vertrag oder jeder handelsüblichen Prepaidkarte weiternutzen, solange man das Abonnement über den Playstore bezahlt. Eine Whatsapp Karte ist nicht für den von dir genannten Grund zu verwenden und auf keinen Fall mit einer iTunes Karte vergleichbar.

0

Was möchtest Du wissen?