Was ist eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung

2 Antworten

Dies ist eine gesonderte Bescheinigung vom Arzt, die bescheinigt, dass der Patient zu krank ist, um zum Jobcenter zu kommen (denn nur diese verlangen so etwas angeblich in letzter Zeit).

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Ich war längere Zeit krank jz verlangt das jobcenter eine wegeunfähigkeitsbescheinigung darf ich dagegen wiederspruch einlegen bringt das was??

Bekomm ich dann eine Sanktion? Was kann ich im wiederspruch reinschreiben? Muss ich eine wegeunfähigkeitsbescheinigung abgeben?

...zur Frage

Was für ein attest wollen die von mir?

Hey leute bisher hatte das Jobcenter bei der einladungen Wegeunfähigkeitsbescheinigung verlangt ,,, nach meiner Wiederspruch steht bei der neuen Einladung nichts von Wegeunfähigkeitsbescheinigung ,,,

drinnen steht das AU nicht anerkant wird und ein attest vorlegen muss aus dem herrvorgeht das ich aus gesundheitlichen gründen bei der maßnahme nicht teilnehmen kann , sofern kosten für die bescheinigung entstehen werden diese in höhe von 5,39 Euro übernommen usw

meine frage ist jetzt warum steht bei der einladung nichts mehr von Wegeunfähigkeitsbescheinigung ??? hatte mein wiederspruch erfolg

was für ein attest ist das so was wie AU bescheinigung ??

ist das geforderte attest so was wie ein AU bescheinigung ???

...zur Frage

Die Sachbearbeiterin Jobcenter will für meine Krankmeldung,Attest Hausarzt- für dieselbe Zeit eine "Wegeunfähigkeitsbescheinigung".Muss ich das einreichen?

Ich soll für die Tage meiner Krankmeldung- Attest Hausarzt eine Wegeunfähifgkeitsbescheinigung für dieselben Tage nachreichen. Muss ich etwas nachreichen, von dem ich nicht einmal weiss was es ist?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Probleme mit dem Jobcenter will Wegeunfähigkeitsbescheinigung?

Berufsberater vom Jobcenter aktzeptiert keine Arbeitsunfähigkeits bescheinigung ,

ich leide unter psychischen erkrankungen burnout und deppresion

bei diesen krankheiten gibt es keine Wegeunfähigkeits bescheinigung was kann ich in diesem fall machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?