Was ist eine VPN? Kann mir da überhaupt jemand helfen?

1 Antwort

Ein VPN ist eigentlich die Verbindung zum Internet durch mehrere Zwischenstationen, damit die Infos von deinem Handy in der Regel nicht mehr am Ende der Leitung zu sehen sind. Guck dir aber mal das oder Ähnliches an: https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Danke vielmals

0

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

Beste VPN app für Android?

Hey Leute, ich suche eine VPN App für Android die durchgehend online ist und sich nicht wie einige immer wieder ausschaltet. Es wäre mir echt wichtig, dass die Applikation durchgehend ihren Dienst leistet (auch wenn ich zwischendurch mal mit dem Handy via Handy Anbieter oder via Internet Anbieter zuhause online bin) da ich gerne mal auf Youtube oder dergleichen unterwegs bin. Oft schalten sich einige von alleine ab wie zum Beispiel Tunnelbear. Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen. Lg

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine App abstürzt?

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen die App "The Test" auf meinem Android-Handy installiert und wie gesagt stürzt die andauernd ab. Also nicht regelmäßig oder so, sondern im Dauerzustand, ich komme da überhaupt nicht mehr rein, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

neue android app key vpn, was ist das und wozu gut?

seit der letzten systemaktualisierung von android hab ich eine app namens ''key vpn'' auf dem handy.. was ist das und was kann ich damit machen??? kann ich nämlich überhaupt nichts mit anfangen.. oder brauch ich die gar nicht und kann sie gleich ausblenden??

...zur Frage

Ist Handy-Torbrowser auch sicher?

Hey
Wollte mal wissen, ob die Handy App „Tor VPN“ auch für genug „Privatsphäre“ sorgt bzw. ob man dadurch auch nicht zurückverfolgt werden kann.
Der Tor Browser lässt sich durch die App allerdings nur ohne VPN öffnen. Ist das ein Problem bzw. ist man dadurch weniger Anonym oder ist es trotzdem sicher?
Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?