Was ist eine Volumebezeichnung?

0 Antworten

Linux: Festplatte formatieren (fdisk)

Mit welchem Befehl genau formatiert man eine Linux Festplatte auf WIndows Format?

...zur Frage

Festplatte Formatieren ohne CD! Vista

Wie kann ich eine Festplatte bei Windows Vista Formatieren

Habe aber keine es ist keine CD Vorhanden ?

...zur Frage

Festplatte C Formatieren obwohl es nicht geht?

Meine Festplatte C: ist meine Eigentliche Festplatte, dort ist auch Windows installiert. Ich möchte diese formatieren, jedoch geht es nicht da dort Windows installiert ist. Was kann ich tun ? Ich hätte noch eine andere Festplatte. Kann ich da Windows installieren dann diese als Standart umstellen und dann meine C. formatieren ?

...zur Frage

Wie lösche ich meine Festplatte vollständig unter Linux?

Hallo,

kann man die HDD von meinem Laptop vollständig löschen, damit man sie u.a. verkaufen kann? Wie schon gesagt hab ich Linux Xubuntu, was die Sache nicht einfacher macht (bin noch sehr unerfahren mit Linux) . Habs mal mit Dban versucht, ISO auf USB-Stick gebracht, Neustart, und es passierte nichts. Auch nach ver. Einstellungen im BIOS. Gibt es also noch Alternativen? Bin sehr dankbar für Antworten!

Lg

...zur Frage

Wie formatiere ich eine 4TB externe Festplatte von NTFS in FAT32?

Ich versuche seit Stunden meine 4TB Seagate Expansion Drive vom NTFS-Format in das FAT32-Format umzuwandeln, jedoch klappt das weder in der Windows Eingabeaufforderung noch in jeglichen Programmen. In manchen kann ich sie nur in andere Formate formatieren. Ich denke, das liegt daran, dass sie zu groß ist. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, die 4TB in mehrere kleinere Partitionen aufzuteilen und diese dann zu formatieren. Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?