was ist eine VID?

3 Antworten

Da Vemma Multilevelmarketing ist kann der Kunde, der Dir Vemma empfohlen hat, eine kleine Prämie bekommen. Daher will die Firma Vemma wissen, welche VID (Identifikationsnummer) der Vemma-Kunde hat, der es Dir empfohlen hat. Am besten rufst Du also jenen bekannten an und fragst ihn nach seiner Nummer, er bekommt dann im Normalfall eine kleine Summe als Provision gutgeschrieben.

Punkte! Keine Provision!

0
@swfcwb

ja, die punkte sammelt er aber um eine provision zu bekommen - logischerweise. ist ja auch gut und recht, so funktioniert multilevel marketing nunmal.

0

schon mal mit sofort starten oder kontokrieren versucht? klingt wie Bundessteuer Identifikationsnummer, dh. man kann dort als Unternehmer einkaufen die haben so eine Vendor Identification Number....

oder Vemma ID? wenn du schon eine hast.

0

Welcher Film ist das aus dem YT Vid?

Ich schaue mir gerade nen Youtube Vid an mit best gifs und so. Und da ist nen Film wo ich gerne den namen dazu haben möchte. Hier das Vid: https://www.youtube.com/watch?v=Wcid7K8foPM und Bei 0:11 ist die szene

...zur Frage

Vorversicherung pleite- wo bekomme ich kfz- versicherungsnummer her?

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe mir seit langer Zeit ein Auto gekauft und wollte es gerade online bei einer Auto-Versicherung anmelden. Die verlangen jedoch von mir eine Vor-Versicherungsnummer. Die habe ich aber leider nicht, da meine Vor-Versicherung pleite ist und damals alles online lief, d.h. ich habe auch keine Schreiben, wo die Nummer drauf stehen könnte. Wo bekomme ich jetzt also diese Nummer her???

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Aufeinmal total leise?

Seit einpaar Tagen sind bei mir Youtube VID (& Vid auf internet seiten) total LEISE!

Ich weiß nicht wieso.

Hilft mir.. Hab win7 PC - 32bit

...zur Frage

Was ist das VID bei der ivao mail die einem geschickt wird?

Hallo, ich habe mich bei IVAO angemeldet und auch schon Registration mails bekommen wo meine Passwörter drinstehen. doch beim anmelden wird ein vid erfordert, und in der mail steht nicht wwas das von den benutzernamen/Passwörtern ist. vielleicht kann mir jemand der sich schon angemeldet hat weiterhelfen? danke im voraus

...zur Frage

Bekomme ich ein termin voher beim ein Zwangsvollstreckung?

Hab vollstreckungsbescheid bekommen kirege ich voher ein termin wenn du zu mir kommen oder kommen die unangekündigt

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Vemma Nutrition Company? (Promotion/Werbung)

Hallo, ich halte nicht sehr viel von den Praktiken der Vemma Nutrition Company - ein Bekannter jedoch schon. Durch meine Argumente lässt er sich nicht davon überzeugen, dass das reine Geldmacherei für diese Firma ist. Er macht da mittlerweile seit ca. 3 Monaten mit und glaubt alles, was ihm von deren Seite erzählt wird. Deshalb würde ich mich über eure persönlichen Erfahrungen und Infos freuen, um es ihm klar zu machen. (Bitte keine Wikipedia Links o. Ä. - alles schon durchforstet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?