Was ist eine vernünftige "Wachmacher" Alternative zu Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also natürlich erstmal andere Koffeinhaltige Getränke, wie Tee, Cola, usw...Bei mir im Supermarkt (Teegut...gibt's aber glaube ich nur in Hessen, aber sicherlich auch noch in anderen) gibt es sogar Schokolade mit Koffein. Die nennt sich dan Chock-olade...Ich persönlich macht auch so was wie Zitronensaft, also etw.  mit viel Säure sehr wach. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass so ein Apfel einem mehr Energie als ein Kaffee spenden würde. Also meine Empfehlung wäre in Folge dessen natürlich ein grüner Apfel ;-)

Cola, alles mit Guarana, Koffeintabletten, Energy Drinks -- und nicht zuletzt: ruhiger Schlaf ;-)

Mate tee oder eine Flasche Club-Mate

Schwarzer Tee, den Du nur kurz (unter 3 Min.) ziehen lässt, hilft auch.

schon mal kopf unter kaltes wasser gehalten??? das wirkt wunder für den fall das deine dauerwelle dann nicht schlapp macht ;-)

oder kaltes wasser auf die arminnenseiten!

0

Was möchtest Du wissen?