Was ist eine Überlastung des Knotens bei der telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ein Knoten ist ein zentraler Punkt an den mehrere Wege zusammen laufen. Das kann der Verteiler in deiner Straße, das Amt oder auch das zentrale Amt das dann in das fernmeldenetz führt sein. Das kann mehrere Gründe haben und vll ist es ein Fehler für den sie ein Bauteil brauchen das momentan nicht vorrätig ist sein.

Daran kannst du leider nichts ändern und musst wohl abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal an der Supporthotline (0800 330 1000 | kostenlos) an, und frage nach, was bei dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
09.06.2016, 21:54

Ein Knoten wäre z.B. ein Verteiler im Telekom Netz, woher hast du diese Meldung genau?

0
Kommentar von asdundab
09.06.2016, 22:58

Dann bleibt nur abwarten, da dieser Knotenpunkt erst repariert werden muss, da kannst du nicht viel machen, das kann unter Umständen etwas dauern. Dauert es zu lange kannst du TelekomHilft oder der Hotline etwas Druck machen.

0

Was möchtest Du wissen?