was ist eine überdehnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich zb. den Fuss umknickt dann überdehnen sich die Bänder. Das ist eine Überdehnung ^^

Ja da braucht man gewöhnlich krücken!!!

hoffe ich konnt dir helfen :)

überdehnung der bänder ist das....du bist wahrscheinlich umgeknickt oder so und hast die bänder überdehnt...man sollte es ruhen...also ich hab damals krücken bekommen...aber bei mir war es auch kurz vorm riss...also es wahr schon angerissen

schreibe doch bitte, im welchem bereich sich etwas bei dir überdehnt hat, sonst kann ich dir nicht entsprechend antworten.

Dani05101987 04.05.2010, 16:32

es kann ja nur um iwelche bänder gehen und gefragt wurde : gibt es dafür krücken...logische denken, denn kommt man drauf das es iwo am fuss oder bein/ knie etc. ist...und das ist überall das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?