was ist eine typische deutsche schokolade/süßigkeit?

6 Antworten

GUMMIBÄRCHEN! und vielleicht milka schockolade, obwohl diese wahrscheinlich eher aus der schweitz ist. doch schockolade schmeckt in jedem land anders, somit wäre es ein neues geschmackserlebnis.

so wie es ein typisches deutschland nicht gibt, kann es ja auch nichts typisch deutsches geben. die deutschen sind sich so verschieden wie sie nur sein können. natürlich hat jede region ihre typischen eigenheiten -

Ferero Küsschen

Süßigkeiten für nach Polen (Kinderschokolade)?

Hallo, da ich bald nach Polen gehe, möchte ich der Gastfamilie dort gerne Süßigkeiten mitbringen. Welche kennen die denn in Polen nicht oder welche gibt es nur in Deutschland? Ich weiß nur, dass Amerikaner ganz versessen auf Kinderschokolade sind. Hier gibt es schon eine ähnliche Frage, aber da habe ich nicht die Antwort gefunden.

...zur Frage

Typisch Deutsche süßigkeit als Gastgeschenk an holländische familie?

...zur Frage

Tauschpaket typisch Deutsch 🇩🇪

Hey :) Ich mache mit meiner Austauschschülerin aus Frankreich ein Tausch-Geschenk-Paket wo wir uns gegenseitig typisch deutsche und typisch französische Lebensmittel schenken doch mir fallen nicht wirklich typisch deutsche Lebensmittel (Süßigkeiten) ein... Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus ❤︝

...zur Frage

Typisch deutsche Familie

Hallo (:

Wir müssen bis in zwei Wochen ein Referat über das typische deutsche Familienleben machen. Das Problem ist, wir haben keine Ahnung was wir darin erwähnen sollen. Habt ihr ein paar Tipps was typisch deutsch ist und für Ausländer interessant ist? Tausendmal Danke im Voraus, Aera2

...zur Frage

Typisch Deutsche Spezialität?

Hi! Ich bin bei einem Frankreich Austausch dabei, und möchte irgendetwas typisch Deutsches als Gast Geschenk mitbringen. Ich dachte zum Beispiel an Schokolade oder ähnliches, weis aber nicht, was es in Frankreich sonst so an Süßigkeiten gibt. Könnt ihr mir bitte helfen?! (Übrigens: Ich muss die Sache auch in meinen Koffer bekommen, also scheidet selbstgemachter Schweinebraten mit Knödel aus ;-) )

...zur Frage

Typische deutsche Süssigkeiten?

Was sind für euch (typisch) deutsche Süßigkeiten. Also die es in anderen ländern nicht gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?