was ist eine "trulla"?

1 Antwort

"Da war irgendeine Trulla"
bedeutet für mich nur:
"Da war irgendeine uninteressante Frau".

Kann man gegen "TRULLA" gerichtlich angehen?

Meine Partnerin wird von meiner Ex-Frau laufend "Trulla" genannt. Ich bin es wirklich leid. Vor allem weil diese Frau sich viel zu viel rausnimmt, anstatt sie einfach beim Namen zu nennen. (Meine Frau hat mich übrigens wegen nem anderen verlassen. Nicht anders herum. Denn meine Partnerin habe ich erst später gefunden)

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Wie wird man Adelsexperte? Wer will solche Berichterstattung? Und warum?

Ich bin grad am Bügeln und hab TV an, da läuft ein Bericht über die anstehende Hochzeit von Prinz William und seiner Trulla. Ein "Adelsexperte" wird immer mal wieder eingeblendet und gibt seinen Senf dazu ab, wer eingeladen wird und wer nicht.

Sacht mal, wer will so nen Sch*iß wissen und wie wurde dieser weichgespülte Hegel auf RTL Adelsexperte? Ist das ein Lehrberuf?

Und wenn wer sowas wissen will, warum in 3 Gottesnamen? Wen interessiert es denn, welcher Königsspross welche Kellnerin heiratet?

Ich bin so froh, wenn ich nicht mehr krankgeschrieben bin und nachts bügeln muss, dann kann ich Autopsie kucken und dabei nochwas lernen ;-)

...zur Frage

Was meint man mit dem Ausdruck Tante Trulla?

Vermutlich soll das im Negativen gemeint sein ode

...zur Frage

Kontrolleurin hat Fahrkarte mitgenommen..!

Hey Leute. Also ich bin gerade Bahn gefahren und hatte eine ermäßigte Fahrkarte. Allerdings bin ich seit dem 14.10. 15 Jahre alt und deshalb hat die Kontrolleurin mir so 'nen Schein gegeben und ich muss jetzt innerhalb von einer Woche zum Postplatz fahren und das beim DVB klären. Das Problem ist jetzt bloß, dass die Kontrolleurin mir meine Fahrkarte nicht wiedergegeben hat, woran ich vorhin natürlich nicht gedacht habe, da ich so wütend auf die Trulla war!!!

Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Denn wenn ich sage, dass ich eine Fahrkarte hatte, die allerdings ermäßigt war und das ab 15 ja nicht mehr geht, glauben die mir das ohne Beweis doch nicht.

Was soll ich denn jetzt tun???

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?