Was ist eine .thm Datei?

4 Antworten

Also ich hab gerade festgestellt das alle die Dateien bei denen ich die thm gelöscht habe, keine Aufnahmezeiten mehr haben, kein Kameramodel nichts. Wirklich ein Problem weil mir der Explorer nicht die Zeiten anzeigt. Wird jetzt total schwierig dir beim Schneiden in die richtige Reihenfolge zu bekommen,

Ich würde sagen "nein", da dann auch alle Informationen, wie Aufnahmezeiten, Aufnahmedatum etc. verloren gehen würden. Diese werden eventuell doch noch einmal benötigt!

Das ist ein Format von Microsoft, welches eine Miniversion des Fotos/des ersten Videoframes (sogenannter Thumbnail) beinhaltet. Manche Bild- und Videobetrachtungsprogramme (z.B. Microsoft Clip Gallery) verwenden diese kleine Bilddatei zu Vorschauzwecken.

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma THM?

Hallo

...zur Frage

Spielfilm lässt sich vom USB Stick nicht abspielen bzw. öffnen

Ich habe einen neuen Stick von Kingston DataTraveler 101 USB2.0 Wenn ich hier einen Film drauf kopiere, dann ist dieser zwar auf dem Stick, aber wenn man denn dann abspielen möchte, lässt sich die Datei nicht öffnen. Woran liegt das? Muss ich da noch irgendwas mit dem Stick machen? Ich habe das ganze mit mehreren anderen Sticks von mir auch ausprobiert, und das ohne Probleme. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!!

...zur Frage

Datei lässt sich nicht öffnen... Fehlermeldung

Hey, wenn ich eine Datei, die auf eine CD gebrannt ist öffnen will, kommt da folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Ich habe schon versucht, die Datei auf den Desktop zu ziehen, doch da kam diese Fehlermeldung: "Die Dateien auf diesem DVD-Laufwerk sind schreibgeschützt. Sie können keine Dateien auf diesem DVD-Laufwerk verschieben bzw. löschen." In den Eigenschaften der Datei kann ich es aber nicht ändern, dass die Datei Schreibgeschützt ist, da dann wieder eine Fehlermeldung kommt.

...zur Frage

rar-Datei nach entpacken öffnen?

hallo, habe ein ebook als rar-Datei geladen und mit 7_zip entpackt. Es läßt sich aber leider nicht öffnen. eine mir unbekannte Endung..

muss ich die Datei vorher umwandeln? wenn ja, wie?

...zur Frage

Was sind das für Dateiformate in meinem GoPro Ordner?

In meinem DCIM Unterordner meiner Hero 5 finden sich zu jeder mp4 Datei zusätzlich .LRV und .THM Dateien. Was sind diese Formate, warum werden diese erzeugt und wozu brauche ich die? Kann man das irgendwo abstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?