Was ist eine "third Party App"?

2 Antworten

Zusammenhang wäre in der Tat gut zu Wissen. Meist eine App, deren Entwickler nichts mit dem des Zielsystems zu tun haben.

In welchem Zusammengang?

App für Party/Veranstaltung in der Nähe?

Moin Leute ich suche eine App für mein Iphone, mit der ich Partys und sonstige Veranstaltungen in meiner Nähe angezeigt bekomme.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Gute Wahrheit oder pflicht app für eine party?

Hallo, Ich suche eine app für eine party . Diese app darf extremer sein😉 und da wir draußen spielen sollte es mit simplen Gegenständen alles zu machen sein. Da wir betrunken sein werden kann küssen etc erlaubt sein MFG

...zur Frage

Was ist ein third party programm?

Moin Ich wurde bei einem First Person Shooter für irgendetwas gebannt obwohl ich nix gemacht habe. Dort steht halt das ich mein Account mit einen third Party Programm verwendet habe. Ich hoffe ihr wisst was das ist da ich denen dann wenn die falsch liegen nochmal eine Email schreiben kann. MfG billiyboy

...zur Frage

von iPhone in Party auf PSN Party eintreten (mit App)?

Hallo, ich möchte mit der PlayStation App bei einer Party beitreten, leider weiß ich nicht wie (wenn ich eine Einladung bekomme)Bitte um schnelle und ernstfemeinte Antworten, Danke :)!!!

...zur Frage

Was bedeutet optimieren

Hey leute hab so ne app gesehen und da steht das damit das handy optiemiert wird aber was genau bedeutet das überhaupt Was passiet dann überhaupt Dachte das vielleicht die Aktivitäten beendet werden aber doch falsch gedacht.... Danke im vorraus

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?