Was ist ein/e "Switcher/in"?

4 Antworten

Im BDSM unterscheidet man zwischen aktiv (sadistisch, dominant, fesseln aktiv, etc) und passiv (masochistisch, devot, gefesselt werden etc). Ein Switcher ist ganz klassisch jemand, der gerne mal die aktive, dann mal die passive Rolle einnimmt.

Oft ist die Rolle abhängig vom Partner. Also z.B. in Beziehung A durchweg dominant, in Beziehung B durchweg devot. Es gibt aber auch Switcher-Paare, so es permant hin und her wechselt. Oder Konstellationen aus 3 (oder mehr) Personen, in denen sich eine Person dem einen Partner unterordnet, aber gleichzeitig dem anderen gegenüber dominant ist. Etc.

das ist eine Person (in deinem Fall weiblich), der sowohl eine aktive als auch passive Rolle im BDSM spielt.

http://www.enzyklo.de/Begriff/Switcherin%20-%20Switcher

Eine Switcherin oder ein Switcher ist ein Rollenspieler, der sowohl die aktive wie auch die passive Rolle in einem Sexspiel zu schätzen weiß, in BDSM-Spielen also die dominante Rolle ebenso wie die unterwürfige.

Samsung-TV mit Internet und Sky-Receiver nutzen durch Digi-Switcher (Vorrangschalter?

Hallo, Ich habe einen Smart-TV, den ich auch für die Mediathek nutzen möchte und einen Sky-Receiver, den ich für Sky nutzen möchte. Dass ich das Antennenkabel nicht immer umschalten möchte, habe ich einen Vorrangschalter (Digi-Switcher) gekauft. Der TV fuktioniert einwandfrei. Der Receiver zeigt meistens kein Antennensignal an, manchmal geht er und manchmal gehen auch nur ARD und ZDF und RTL nicht oder umgekehrt. Habe das Antennenkabel an den switcher angechlossen und je ein Antennekabel vom switcher an TV und Receiver angeschlossen. Oder kann es sein dass man besondere Einstellungen am Receiver vornehmen muss? kann mit jmd bitte helfen. Danke

...zur Frage

Klaut LAN Switcher komplettes Internet?

Hallo ich möchte mir ein LAN Switcher kaufen um meine Ps4 und PC mit LAN zu versorgen aber ich habe nur ein LAN-Kabel, deshalb wollte ich mir ein LAN-Switcher kaufen. Ich darf mir keinen kaufen, da mein Stiefvater( den das Internet gehört) meint das ich mit den LAN-Switcher die komplette LAN-Verbingung an mich reiße und das ich dann das komplette Internet klaue und niemand mehr was hat, stimmt das?

...zur Frage

Lan Party mit server und Ps4

Hallo ich würde gerne mit 5 leuten eine lan party machen geht das den wenn ich den pc an den server anschließe und den server an ein switcher und das mann dan die ps4 an den switcher anschließen.

...zur Frage

Was bedeutet Wirt bei Biologie?

Irgend wie versteh ich das wort wirt nicht ganz obwohl ich es schon gegooglet habe freu mich auf eine erklärung

...zur Frage

Ist ein root fürs Handy gut?(Emoji switcher)?

Hey Ich möchte gerne ios emojis haben. (Habe ein Samsung galaxy s5 mini). Jetzt hab ich auf Youtube ein Video gesehen wo mach sich mit einer app,andere emojis machen kann,die app heißt emoji switcher. Dies ist allerdings ein root. Jetzt hab ich einmal eine frage was ist ein root und würdet ihr es mir empfehlen das zu machen? Kann man es sonst rückgängig machen?

...zur Frage

"yallah"? bedeutung!?

was bedeutet "yallah" das wort stand iwo mal auf facebook, deswegen frag ich mich was das heißen soll! MFG mrs vik <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?