Was ist eine "study address"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht an deinem normalen Wohnort/Heimatort studierts bzw. zur Schule gehst, dann hast du eine "study address". Solltest du an deinme Heimatort/Wohnort zur Schule gehen, dann trag dort einfach noch einmal dieselbe Adresse ein.

Danke. ☺

0

Das ist die Adresse, an der dich die Uni oder sonst wer während der Semester erreichen kann; in England im Normalfall das Studenten-Wohnheim etc.

Notfalls auch das Labor, in dem du arbeitest, also z. B. Physics Building, High Temperature Lab.

Hallo könnt ihr mir helfen und mir einen Fragebogen ausfüllen?

https://www.umfrageonline.com/s/e353f5e

Ich würdet mir helfen, wenn einige diesen Fragebogen für eine Hausarbeit ausfüllen.

Lieben Dank schonmal.

...zur Frage

Fragebogen oder ähnliches zum ausfüllen?

Habe eine Frau 20 ich 16 bei chatroulett getroffen sie ist nett genau so wie ich einfach genial will aber gerne mehr wissen über sie Mit einem Fragebogen wo kann ich mir einen Kopieren oder selber erstellen? UND BITTE NUR ZU DEM THEMA NICHT WEGEN DEM ALTER ODER SO OKAY?! danke

...zur Frage

Einschreiben an Versicherung-noch keine Antwort?

die Signal/Iduna soll einen Fragebogen zu meiner Lebensversicherung ausfüllen (aktueller Rückkaufwert etc.)

Ich hab das Einschreiben mit Rückschein letzten Freitag (06.07.2018) losgeschickt und das Schreiben ist am Sa,07.06. dort eingegangen. Den Rückschein habe ich schon unterschrieben zurückbekommen..

Leider ist der Fragebogen immer noch nicht bei mir eingetroffen...ist das normal,dass das solange dauert?

...zur Frage

OpenOffice schreibgeschützt?

Ich habe einen Fragebogen für Kunden mit OpenOffice vorbereitet, den der Kunde ausfüllen soll. Wenn ich jedoch den Fragebogen per email als Anhang versende kann man den Fragebogen nicht mehr ausfüllen. Woran liegt das? Wird der automatisch schreibgeschützt versendet?

...zur Frage

Muss man in der ersten Therapiestunde einen Fragebogen ausfüllen und was wird gefragt?

Hallo bin bereits in einer Art Therapie.. Bin aber bald noch bei einem anderen Therapeuten.. Hab gehört dass man da so einen Fragebogen ausfüllen muss.. Was für Fragen stehen dann da?

...zur Frage

Was bedeutet Occupation in diesem Zusammenhang?

In Englisch soll ich eine erfundene Bewerbung für eine Ausbildung ausfüllen. Darunter sind Angaben wie name, address und date of birth. Unter anderem auch occupation. Aber was soll das heißen? Im Wörterbuch steht, dass es Besetzung oder Besatzung heißt. Ich bezweifle, dass das die richtige Übersetzung in diesem Zusammenhang ist ^^ Also was bedeutet es denn in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?