Was ist eine "study address"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht an deinem normalen Wohnort/Heimatort studierts bzw. zur Schule gehst, dann hast du eine "study address". Solltest du an deinme Heimatort/Wohnort zur Schule gehen, dann trag dort einfach noch einmal dieselbe Adresse ein.

Danke. ☺

0

Das ist die Adresse, an der dich die Uni oder sonst wer während der Semester erreichen kann; in England im Normalfall das Studenten-Wohnheim etc.

Notfalls auch das Labor, in dem du arbeitest, also z. B. Physics Building, High Temperature Lab.