Was ist eine starke regelblutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tampon Größe super mindestens nach spätestens 3h wechseln müssen. Schon nach 1h Stunde is sehr starke Blutung. Da kann man dann auch schon super plus nehmen.

Das ist relativ.

Wenn Du super plus Tampons von ob stündlich wechselst, ist es sicher eine sehr starke Blutung.

Frag Deine Frauenärztin, wenn Du unsicher bist.

Ok ich muss erst so nach 5 h wechseln und nachts nach 10

Wenn viel blut kommt vlt? und du nach kurzer zeit schon deinen Tampo wechseln musst?

Ich nehme Binden ich bin erst 13

Ich benutze Tampons seit ich 12 bin. Die haben keinen Bezug zum Alter. Das is reine Überzeugung was benutzt wird.

Du kannst das wechseln müssen von Tampon auf Binde ungefähr umlegen, heißt, daß es ungefähr das Gleiche is. Binden gibts ja auch für schwache bis sehr starke Blutungen.

0

Was möchtest Du wissen?