Was ist eine Society-Lady oder ein It-Girl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Society Lady" ist die gealterte Form des "It Girls" :-)

Beiden ist gemein, das sie nix können, außer "aussehen" und selbst ihre Bekanntheit sich eher auf die Bekanntheit ANDERER stützt (siehe zB Paris Hilton) Der Duden schreibt zu "Society Lady" folgendes: "Frau, die zur Society gehört und häufig auf den entsprechenden gesellschaftlichen Veranstaltungen zu sehen ist"

Wie zB Frau Ohoven (mit ihrer schlauchbootlippigen Tochter) haben auch die gealterten It-Girls, wenn sie dann zur "Society Lady" geworden sind, auf jeden Fall einen Sack voller Schönheits-OPs hinter sich und mit dem Geld ihrer Männer ein nettes Leben geführt. Ihren Namen könne die meisten dann wohl noch immer nicht fehlerfrei schrieben :-)

Eine Blondine, die sich die Medien aussuchen um der Welt zu berichten: "so müsst ihr alle sein!"

Eine Frau aus der High Society oder reichen Familie, die viel von Auftritten in der Öffentlichkeit lebt. Presse etc. Partys und Skandale gehören da meißtens dazu. Stellt auch meißtens ein Vorbild für viele teenie Girls da.

hmm...ich kann diir mal sagen

paris hilton-millionärs tochter;hotel-erbin halte echt nichts von ihr

sienna miller.weiß grad nich genau is ein it-girl

kim kardashian-tochter eines anwalts...der jetzt tot is:) mehr will ich dazu auch nicht sagen kim is zwar nich grad soo toll aba die geschichte mit ihrem daddy is baadly♥

LG emma

Was möchtest Du wissen?