Was ist eine Snooze-Funktion?

9 Antworten

wenn man auf die Snooze-Taste drückt klingelt der Wecker nach ein paar Minuten erneut. Das funktioniert auch mehrmals hintereinander.

eine "Snooze-Funktion", ist die Schlaftaste auf dem Wecker!

Der Wecker klingelt, man drückt die Taste und ein paar Minuten läutet er automatisch nochmal ;-)

Wenn der Wecker läutet und du auf SNOOZE drückst, hört das Läuten auf und fängt in einige Minuten wieder an.

Trafo Prinzip bei elektrischer Zahnbürste..

..wie wird das angewandt?

Jaaa, das ist eine Hausaufgabe für Physik, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll, da ich keinen kenne, der sich damit auskennt. Also, liebes Gutefrage.net -Team, bitte löscht die Frage vorerst nicht.. bitte :)

...zur Frage

Wei schreibt man zu einer Fabel eine Moral/ LEhre?

Frage steht oben :) Liebes Gutefrage.net -Team, bitte nicht löschen das hat nichts mit der Schule zu tun, ich habe ein Buch gelesen und damit hat das zu tun:)

...zur Frage

Tipp-Ex von Lederhülle abbekommen?

Hallo liebes gutefrage.net-Team:)
Ich Tollpatsch habe meine Apple Leder Handyhülle gestern beim Lernen in noch nicht getrockneten also flüssigen Tipp-Ex gelegt.:(
Habt ihr eine Idee wie ich diesen wieder abbekommen würde?

Danke!!

...zur Frage

Komma vor und nach "ist"

Bei folgendem Satz :

Was wir dir sagen wollen, ist, dass wir die Zeit in der Schule mit dir vermissen...

bin ich mir nicht sicher ob alle Kommata so richtig sind:)

PS: liebes gutefrage.net Team (und auch alle anderen) , es handelt sich hierbei nicht um eine Hausaufgaben-Frage ;)

...zur Frage

Software Updates bei gebrandeten Smartphones... Längere wartezeit?

Hallo liebes GuteFrage.net Team, ich habe die Frage ob wenn ich mir ein Smartphone bei der Telekom kaufe, die Updates z.B. Auf Android Nougat, später herauskommen als bei original bei Samsung gekauften Geräten.

...zur Frage

e-zigarette ohne ladegerät laden.?

Ich habe eine e zigarette habe mein ladegerät kaputt. Ich bekomme erst in 2 wochen ein neues. Solange möchte ich aber nicht warten. Kann man die e zigarette Ohne ladegerät aufladen??? Wenn das geht, dann wie? und liebes gutefrage.net team, ich habe diese frage schon überall im internet gesucht und habe sie nicht gefunden, also wäre es nett wenn ihr meine frage nicht löschen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?