Was ist eine Sichtfolie? (Bewerbung)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schnellhefter mit seitlichem Klips zum öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auchegaaaaal
10.07.2011, 18:11

Vielen Dank, denk ich nämlich auch - auch wenn der Name nicht viel mit den dingern zu tun hat

0

Durchsichtige (Klare) Folien in die man die Papiere legt. Gibt's in jedem Schreibwarenladen und größeren Supermärkten

Also Sichtfolien sind einfach nur "Klarsichtfolien", d.h. die Dinger, in die man Blätter reinschieben kann um sie dann anschließend einzuheften. Eine (vielleicht schönere) Alternative sind spezielle Bewerbungsmappen, bei denen die Sichtfolien schon fest mit der Mappe verbunden sind, und deshalb nicht mehr eingeheftet werden müssen. Schau dich einfach mal in einem gut sortierten Fachgeschäft (Büro-, Schreibbedarf) um...

Du meinst bestimmt so eine Klarsicht-Folie, da hinein kannst einzelne oder- Mehre Blätter reintuhen und dann einheften.

Klarsichtfolien sind diese Durchsichten Folien in die ich mein Zeugnis immer reinpacke :P wenn dir das was sagt ^^ die hüllen ach du weist bestimmt was ich meine :D

MfG

Wie ware es mit Klarsichtfolien. - Die just bei Aldi-Nord im Angebot. Die durchsichtigen Folientaschen DIN-A4 zum abheften. Weißer Rand - viefach gelocht.

ein schutz für wichtiges blattmaterial

Was möchtest Du wissen?